Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

heute auf dem Weg zur Arbeit, saust ein Amore-Roter HB an mir und PEPE vorbei! PEPE konnte nicht ganz folgen, da die 900qcm aus nur 2 Zylindern 70 CNG-PS auf die Straße bringen :whistling: Bei dem Topspeed von PEPE haben die Fliegen noch ausreichend Zeit, der Frontscheibe davonzufliegen :D

Anmerkung der Redaktion: AMORE-ROT wird wohl nie meine Farbe werden <X :S X/ ;)

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Dem hat wohl eher das GESAMTPAKET gefallen ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Um Klarheit zu erlangen ruhig mal fragen, wem oder was der interessierte Blick gegolten hat :saint: ;)

• Hab die Filmreihe TAXI TAXI neu aufgelegt. Es geht quer durch Deutschland! Hauptdarsteller:

Mal gucken was passiert :thumbup:

(TRÄUME SIND WAS SCHÖNES) :love:

• Schon geil. Ich bin schon am überlegen mir die abschleppöse vorne rein zu schrauben und sonen schönen roten wimpel ran zu hängen mit der bestickung "REMOVE BEFORE FLIGHT" ala' luftwaffe... ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

• Der Loipen-Glätter vorne is scho fesh. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Eben auf dem Weg von der Arbeit kam mit ein Colosseo Grau Kombi mit KR- Kenzeichen entgegen , ich stand mit dem Spider an einer Ampel , hab mal gewunken aber er hat es wohl nicht gesehen.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Also das ist jetzt schon n bisschen geil, wie sagt Klaus immer so schön, ne mittelschwere Erektion :thumbup: :love:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Also das ist jetzt schon n bisschen geil, wie sagt Klaus immer so schön, ne mittelschwere Erektion :thumbup: :love:

Damit verhält es sich genau umgekehrt proportional dem empfinden der schmerzen einer frau bei der geburt ggü. Dem empfinden einer mittelschweren erektion. D.h. niemand vom jeweiligen anderen geschlecht kann genau sagen ob das empfinden stimmt und wenn ja wie doll? :D

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Heute einen weißen Tipo S-Design als Hatch, sowie eine schwarze Limo in Lounge und eine weiße Limo in Pop gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Damit verhält es sich genau umgekehrt proportional dem empfinden der schmerzen einer frau bei der geburt ggü. Dem empfinden einer mittelschweren erektion. D.h. niemand vom jeweiligen anderen geschlecht kann genau sagen ob das empfinden stimmt und wenn ja wie doll?

Doch ey, das eine ist NICHT schön :thumbup: :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Eben auf dem Weg von der Arbeit kam mit ein Colosseo Grau Kombi mit KR- Kenzeichen entgegen , ich stand mit dem Spider an einer Ampel , hab mal gewunken aber er hat es wohl nicht gesehen.

Schade, dass man sich nicht mal beim Vorbeifahren sieht. Meine Töchter und ich würden immer winken und meine Frau mit den Augen rollen.
    Sowas ist uns mal passiert als wir einem komplett identischen Grande Punto mal begegnet sind. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

• Eben erst gesehen. Und @Chaosliesl hat Recht: Bei solch einem Anblick bekomme ich eine mittelschwere Erektion!!! 8o

• Nee, bei mir rührt sich nix. Das ist mir "too much" an der Limo.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Nee, bei mir rührt sich nix. Das ist mir "too much" an der Limo.

:1f44d: dito...das ist einfach nur Prollig.

apropos prollig, aus Ermangelung an Tipos hab ich heute mit nem aufgemotzten Audi TT gespielt...2 fette Rohre ragten da hinten aus einem mächtigen Diffusor raus.
    Hingen hinter einem Sprinter fest, Überholen unmöglich, der ließ sich immer was zurück fallen und gab dann Gas.
    Ich hinter dem dann mal mitgemacht, ist ihm wohl auch net entgangen, haben dann die Lücke immer größer werden lassen und kurze Beschleunigungsrennen gemacht. funny :1f601:
    Konnte keine nennenswerte Lücke aufreißen, auf längerer Strecke wär mir aber wohl die Luft aus gegangen.

Natürlich alles im Rahmen der StVO. :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!