Ich wollte auch schon fragen, ob es denn schon einen Termin für die Vorstellung des neuen Tipo gibt.
Tipo Sichtungen!
-
-
Ich versteh eh nicht, warum Fiat da so ein Geheimnis draus macht. Langsam könnte man schon mal etwas zeigen.
-
demnächst
,noch werden die Bestellungen der Serie 1 abgearbeitet, danach fährt die Produktion des MCA hoch, denke ende Oktober anfang November, die ersten Fahrzeuge beim Händler evtl.dann ende November,dezember 
-
demnächst
,noch werden die Bestellungen der Serie 1 abgearbeitet, danach fährt die Produktion des MCA hoch, denke ende Oktober anfang November, die ersten Fahrzeuge beim Händler evtl.dann ende November,dezember 
Was bedeutet MCA? -
Vorgestern in der Nachbarschaft, von meiner Firma, einen weißen Kombi stehen sehen. Im Neubaugebiet von Hörstein, in Unterfranken. Mit Aschaffenburger Kennzeichen
Ps. Wenn der die Tage nochmal dastehen sollte, mach ich ne Visitenkarte ran
-
Wo hast du Visitenkarte her?
-
Wo hast du Visitenkarte her?
Gabs bei @mosquito70 zu bestellen...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Sven hatte ich dir keine angeboten beim Treffen?
-
Was bedeutet MCA?
englisch für Facelift mitten im Produktionszyklus,in der regel nach 3-4jahre

-
Glaube das das Tagfahrlicht von unten nach oben wandert vorne in den Scheinwerfer. Auf jeden fall kommt mehr ausstattung rein, bin mal auf die Preise dann gepsnnt.Hoffendlich wird das nicht auch so ein Golf Digital .
-
-
MCA=Mid cycle Action

-
-
MCA=Mid cycle Action

Ah... danke.
Das war mir nicht geläufig. -
Bin auch mal gespannt ob dann auch neue Farben kommen. Vielleicht auch mal etwas unorthodoxere

-
Bin auch mal gespannt ob dann auch neue Farben kommen. Vielleicht auch mal etwas unorthodoxere

Man kann ja folieren.
-
Hab Fiat mit dem Grünspan Tipo schon gefragt, ob nicht Mal etwas buntere, knallige Farben drin wären

Als Antwort kam nur, mein Tipo sieht Klasse aus in der Farbe, aber dazu können sie noch nichts sagen.
Aber sie sollten mehr Farben anbieten, finde die Auswahl sehr Mau und zu schlicht.
@Scuderia Italia oder Sprühfolie, hat ein Folierer bei nem Kumpel von mir gemacht, sah so richtig schön scheiße aus

-
Ich kann Sven welche schicken hab noch einige zum abgeben
-
-
Mit Kärtchen...sehr schön....man könnte mal ne Sonderedition in grün für dich auflegen?

-
englisch für Facelift mitten im Produktionszyklus,in der regel nach 3-4jahre

welche Sprache ist denn "Facelift" dann?

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!