Heute wieder den ganzen Nachmittag auf Tour gewesen...ca. 50km gefahren.
Geh' nicht so verschwenderisch mit Deinem KM-Stand um, Andi. Das geht alles vom Restwert ab. Sonst wird das nix mit dem zweiten Cross im Forum. ![]()
Heute wieder den ganzen Nachmittag auf Tour gewesen...ca. 50km gefahren.
Geh' nicht so verschwenderisch mit Deinem KM-Stand um, Andi. Das geht alles vom Restwert ab. Sonst wird das nix mit dem zweiten Cross im Forum. ![]()
Grauer Kombi in Ekenässjön gesichtet. Den hab ich vorher noch nie gesehen.
Drückst Du bei sowas schnell auf den Fotoknopf der Dashcam!?
Drückst Du bei sowas schnell auf den Fotoknopf der Dashcam!?
Nein, die Dashcam nimmt ja permanent auf. Ich hab dann einfach die Speicherkarte entfernt und das Video pausiert und einen Screenshot gemacht.
Aber wenn ich was interessantes sehe drück ich auch mal auf den Emergency Knopf, damit ich die Datei schneller finde, oder brauche den Foto Knopf.
Vor 10 Minuten auf RTL einen Nato grauen Kombi gesehen.
Kennzeichen BK....
Bk? Bundeskanzler?? Fährt die olle nun Tipo? 
Naja. Sie hätte ja das passende alter für die Rentner-Limo 
War aber n Rentner Kombi!
Tino, verkaufst du den Tipo in Einzelteile?
![]()
Dirk er braucht doch Geld für ein Fahrrad......
![]()
LG Thomas ![]()
Mein guter, hab 2 MTBS im Keller stehen ![]()
Tino, verkaufst du den Tipo in Einzelteile?
![]()
![]()
Stahlfelgen ausm Keller... Bin der guten entgegen gefahren.. Kam aus der Ecke Stuttgart.. Felgen gegen n Kasten bier/selbstgemachte Nudeln und Maultaschen
geile deal... Und dann war ich n Kaffee trinken bei der Besitzerin vom roten hb ![]()
Stahlfelgen ausm Keller... Bin der guten entgegen gefahren.. Kam aus der Ecke Stuttgart.. Felgen gegen n Kasten bier/selbstgemachte Nudeln und Maultaschen
geile deal... Und dann war ich n Kaffee trinken bei der Besitzerin vom roten hb
Universalverkaufstalent ![]()
Universalverkaufstalent
![]()
Tino, kannst bei mir im Vertrieb anfangen, wenn Dir die Anfahrt nicht zu weit ist. ![]()
Bin nunmal Einzelhändler durch und durch
ich Verkauf den Eskimos auch noch n Kühlschrank!
Bin nunmal Einzelhändler durch und durch
ich Verkauf den Eskimos auch noch n Kühlschrank!
So soll das. Man muss aber überzeugt vom Kühlschrank sein. ![]()
Schauen Sie sich mal das Platzvolumen im Gefrierschrank an. Dort bekommen Sie locker 1 Mammut und 2 Robben unter..... ![]()
Schauen Sie sich mal das Platzvolumen im Gefrierschrank an. Dort bekommen Sie locker 1 Mammut und 2 Robben unter.....
Du hast den Kasten Bier vergessen. ![]()
Schauen Sie sich mal das Platzvolumen im Gefrierschrank an. Dort bekommen Sie locker 1 Mammut und 2 Robben unter.....
Nur ein Mamut? Das ist doch das Exemplar für den Single-Haushalt oder? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat