Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Heute wieder den ganzen Nachmittag auf Tour gewesen...ca. 50km gefahren.

Geh' nicht so verschwenderisch mit Deinem KM-Stand um, Andi. Das geht alles vom Restwert ab. Sonst wird das nix mit dem zweiten Cross im Forum. :D

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Grauer Kombi in Ekenässjön gesichtet. Den hab ich vorher noch nie gesehen.

Bilder

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Drückst Du bei sowas schnell auf den Fotoknopf der Dashcam!?

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Drückst Du bei sowas schnell auf den Fotoknopf der Dashcam!?

Nein, die Dashcam nimmt ja permanent auf. Ich hab dann einfach die Speicherkarte entfernt und das Video pausiert und einen Screenshot gemacht.
    Aber wenn ich was interessantes sehe drück ich auch mal auf den Emergency Knopf, damit ich die Datei schneller finde, oder brauche den Foto Knopf.

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Vor 10 Minuten auf RTL einen Nato grauen Kombi gesehen.

Kennzeichen BK....

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Naja. Sie hätte ja das passende alter für die Rentner-Limo :1f602:

• Heute 3 tipos. 3x in Bayreuth

1 blauer Kombi (hat mir Felgen abgenommen)

Und 2 weitere in BT

• Tino, verkaufst du den Tipo in Einzelteile? =O :D :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Tino, verkaufst du den Tipo in Einzelteile? =O :D :D

Stahlfelgen ausm Keller... Bin der guten entgegen gefahren.. Kam aus der Ecke Stuttgart.. Felgen gegen n Kasten bier/selbstgemachte Nudeln und Maultaschen :D geile deal... Und dann war ich n Kaffee trinken bei der Besitzerin vom roten hb :D

• Stahlfelgen ausm Keller... Bin der guten entgegen gefahren.. Kam aus der Ecke Stuttgart.. Felgen gegen n Kasten bier/selbstgemachte Nudeln und Maultaschen :D geile deal... Und dann war ich n Kaffee trinken bei der Besitzerin vom roten hb :D

Universalverkaufstalent :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bin nunmal Einzelhändler durch und durch :thumbup: ich Verkauf den Eskimos auch noch n Kühlschrank!

• Bin nunmal Einzelhändler durch und durch :thumbup: ich Verkauf den Eskimos auch noch n Kühlschrank!

So soll das. Man muss aber überzeugt vom Kühlschrank sein. ;)

• Schauen Sie sich mal das Platzvolumen im Gefrierschrank an. Dort bekommen Sie locker 1 Mammut und 2 Robben unter..... :thumbup:

• Schauen Sie sich mal das Platzvolumen im Gefrierschrank an. Dort bekommen Sie locker 1 Mammut und 2 Robben unter..... :thumbup:

Du hast den Kasten Bier vergessen. :D

Nur ein Mamut? Das ist doch das Exemplar für den Single-Haushalt oder? :D

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!