Ganz ehrlich ich meine mein Hatchi
Aber steiles Heck klingt ja ne noch ne Nummer besser, Kombis sind absofort Langärsche ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
Dies entspräche übrigens 1 Tipo pro 160km². Mit den zwei anderen bekannten Tipos in der Region liegen wir schon massiv über Durchschnitt

-
Ich finde das toll, bist ein kleiner Exot

-
Der war ich schon immer
Alle die ich kenne sagten schon immer ich sei was ganz besonderes

-
Der war ich schon immer

Darauf ein "Werther's Echte"

-
Dann ist es nur logisch und folgerichtig einen TIPO zu fahren und hier im Forum zu sein.

-
Heut früh 'ne braune Limo auf Arbeit gesichtet.
Hat der Besitzer bei Wir kaufen dein Auto vertickt und geht jetzt in den Rhein Sieg Kreis.
-
So heute, 3 weisse Tipos, ein HB. KOMBI, LIMO, roten Kombi, geht doch
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Heute in Nienburg einen grraauuen HB gesichtet
-
Seit paar Tagen fährt ein 2017er Kombi Weiß, 1,4 T-Jet in Lounge mit AHK mehr in Dresden rum. Hab einem Bekannten bei der Autowahl geholfen und einen für ca 12000€ und mit 37000 Km auf dem Tacho gefunden.
-
-
Seit paar Tagen fährt ein 2017er Kombi Weiß, 1,4 T-Jet in Lounge mit AHK mehr in Dresden rum. Hab einem Bekannten bei der Autowahl geholfen und einen für ca 12000€ und mit 37000 Km auf dem Tacho gefunden.
Na dann hoffen wir mal das wir bald ein neues Mitglied begrüßen dürfen.
-
Das kann ich nicht versprechen, kann aber berichten dass der im BC 7,7l/100km auf die volle Distanz drin stehen hatte. Also klarer Vorteil der Version vor 6dTemp!
-
Hab die letzten Tage auch wieder einige gesichtet, von einem grauen S Design konnt` ich sogar ein Bild machen.
Als Zugabe noch eins vom Schneeräumer als ich beim Tüv war.
Grüße Hendrix -
Heute wieder die cz rote Limo in Klingenthal gesichtet. Haben uns gleichzeitig gelichthupt

-
gestern 2 Kombis und ein HB

-
-
Vorbildlich Klaus!

-
Vorbildlich Klaus!

Danke Ralf. Und wenn ich Dir jetzt noch sage, dass es eines der Kärtchen war, die Du mir zugeschickt hast...
-
Heute sind mir ein Colosseo grauer Kombi in Pop und ein schwarzer Hatch in Lounge begegnet.
-
Heute wieder den ganzen Nachmittag auf Tour gewesen...ca. 50km gefahren. Tipo-Sichtungen? Null, nada, nijente...
LG
Andi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!