Also wie in der kranken und altenpflege? (Übrigens beides knüppeljobs im moment und schon länger).
Danke! Klatscht du jetzt noch kurz für mich so als Würdigung?
![]()
Jörg jaja schon gut THEMA! ![]()
Also wie in der kranken und altenpflege? (Übrigens beides knüppeljobs im moment und schon länger).
![]()
Jörg jaja schon gut THEMA! ![]()
![]()
![]()
Jörg jaja schon gut THEMA!
Aber dabei aufstehen! 
![]()
Meine schwägerin ist beruflich Krankenpflegerin. Ich habe schon etwas Einblick dort. Sicherlich tun andere auch nur ihre Arbeit aber das ist ja doch nochmal was anderes. Ne andere Freundin ist HEP und erzählt auch nicht immer nur von den rosanen seiten.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
![]()
![]()
Liebste Anja, wir werden Dir zu Ehren eine EXTRAHULDIGUNG vollziehen! Natürlich Live und in Farbe, wenn wir uns alle sehen ![]()
Heute nach dem Tipo waschen wollte ich gerade vom Hof des Waschparks fahren als mir eine junge Dame aufgefallen ist welche ebenfalls gerade ihren Mahatmaroten Tipo S-Design schruppte. Also habe ich kurzerhand den Rückwärtsgang eingelegt und ihr unser Forum empfohlen sowie ein Kärtchen überreicht. ![]()
Alter Gentleman - Supi!!! ![]()
Alter Gentleman - Supi!!!
Das alt nimmste aber zurück...die olle Rinde is noch Top fit ![]()
Heute Nachmittag einen Kombi in black auf unserer Autobahnbrücke gesichtet.
Mit Lichthupe zum Gruß konnte er aber nichts anfangen. ![]()
Heute Nachmittag einen Kombi in black auf unserer Autobahnbrücke gesichtet.
Mit Lichthupe zum Gruß konnte er aber nichts anfangen.
Lichthupe
Der sucht bestimmt noch immer den Blitzer, vor dem Du ihn gewarnt hast ![]()
Lichthupe
Der sucht bestimmt noch immer den Blitzer, vor dem Du ihn gewarnt hast

Kenn` ich, und dann grübelt man, ob`s nicht doch vielleicht jemand war, den man kennt. 
Seit meinem letzten Besuch beim FCA-Dealer, habe ich keinen weiteren Tipo hier in meiner Gegend gesehen...
Hier im Kreis Merzig-Wadern ist gerade in Merzig praktisch kein weiterer Tipo zu sehen, bis auf die 2-3 Bekannten, die ich immer wieder mal sehe. Im Bereich Wandern, also dort wo mein FCA-Dealer seinen Sitz hat, sieht es besser aus.Aber Dieser Landstrich liegt ca. 50km von hier entfernt und liegt abseits unserer normalen Fahrweg...
LG
Andi
Wenn ich mit dem kleinen 500-er unterwegs bin, habe ich mir das Grüßen gleich wieder abgewöhnt. Zum einen sind es viel zu viele, zum anderen werden die Kleinen weit überwiegend von ganz jungen Mädels gefahren. Wahrscheinliche Reaktion: Was will denn der alte Depp von mir.
![]()
zum anderen werden die Kleinen weit überwiegend von ganz jungen Mädels gefahren.
oder von Mädels der Generation 40+ wie meine Göttergattin, die sich durch den 500 gleich 20 Jahre jünger fühlen ![]()
oder von Mädels der Generation 40+ wie meine Göttergattin, die sich durch den 500 gleich 20 Jahre jünger fühlen
Karl-Heinz fühlt sich in der Knutschkugel bestimmt auch jünger,
nur beim Aussteigen nicht! ![]()
Karl-Heinz fühlt sich in der Knutschkugel bestimmt auch jünger,
nur beim Aussteigen nicht!
Auweia Gerd! Unseren Vorzeigebeamten dissen. Isses denn man möglich! ![]()
Auweia Gerd! Unseren Vorzeigebeamten dissen. Isses denn man möglich!
Der beste Karl-Heinz kann das Frotzeln ab! ![]()
Anja, tolles Avatar! ![]()
Wenn ich mit dem kleinen 500-er unterwegs bin, habe ich mir das Grüßen gleich wieder abgewöhnt. Zum einen sind es viel zu viele, zum anderen werden die Kleinen weit überwiegend von ganz jungen Mädels gefahren. Wahrscheinliche Reaktion: Was will denn der alte Depp von mir.
![]()
![]()
Nee Karl Heinz, die Mädels denken sich, welch cooler Typ im fortgeschrittenen weisen Alter, dass er ein solch hippes Auto fährt. ![]()
Nee Karl Heinz, die Mädels denken sich, welch cooler Typ im fortgeschrittenen weisen Alter, dass er ein solch hippes Auto fährt.
Bist Du sicher ? Naja, wenn das so ist.................Brauch dringend ne neue Sonnenbrille zum Vorbeicruisen an der Eisdiele.............
Reaktion: Da isser wieder, der alte D...., schade um das schöne Autochen ![]()
Gehört in jedes Handschuhfach! Wenn's mal wieder eng wird
! Beim Fiat 500 Serie!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat