Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Auf dem Rückweg von der Werkstatt einen dunkelblauen HB oder Kombi überholt auf der A7.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute habe ich einen mediterraneo blauen Kombi in easy und einen toskana grünen Hatch in Street gesehen.

Zudem noch einen himmelblauen 500e in der Grundausstattung.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute in Karlsruuuuh gleich 3 Tipos gesichtet. Weisser HB, roter Kombi und schwarzer Kombi ohne dunkle Scheiben. Das sieht doof aus. Ich mag den Mafialook.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Heute gab's zwei mediterraneo blaue Kombis in Lounge, einen magnetico bronze Kombi in Lounge mit winkender Frau, einen weißen Hatch in Pop und einen colosseo grauen Hatch in Street.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Servus freunde ,die letzter zeit werden es immer mehr an tipos ,HB und Kombis , einige Limos, sehr viel rote und einige weiße ,und paar anderen Farben :thumbup: :thumbup:
    auch hin und wieder paar Mitos , :rolleyes:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute gab's vor uns an der Ampel gleich 2 Kombis, beide in Lounge und in weiß bzw Silber, gleich hinterher kam noch ein weißer Hatch in S-Design.
    Dann noch einen schwarzen Hatch in S-Design wo einer mehr schlecht als rechts das Emblem entfernt hat.
    Apropos, weiß jemand warum besonders bei Bravos meist das Emblem hinten fehlt.

• 2 Tipos an einem Tag! 8o

1x metropolitan HB
    1x weißer Kombi
    :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Heute habe ich einen sabia pearl Kombi in Lounge gesehen.

• Und ich eine silberne limousine

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Heute gab's einen weißen Hatch in S-Design und eine weiße Limo in Lounge.

• Eben bei Hochzeit auf den ersten Blick (SAT 1) einen weißen Kombi gesichtet. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute gab es einen colosseo grauen Kombi in Lounge.

Zudem habe ich heute wieder den Fiat Coupé entdeckt:

• Ja, schön, aber kommt da

nach dem Doppelpunkt noch etwas: :?:

Nur das Bild :thumbup:

• Das Dingens nennt sich nicht Fiat Coupe, sondern ganz offiziell Coupe Fiat.
    Und der stärkste mit 220PS steigt mittlerweile stark im Wert - aber nur im absoluten Originalzustand, ähnlich wie die Barchetta!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Das Dingens nennt sich nicht Fiat Coupe, sondern ganz offiziell Coupe Fiat.

Genau, so rum ist richtig! In meinem näheren Bekanntenkreis fahren noch zwei Stück. Einer der Beiden durfte mit seinem vor ein paar Jahren sogar bei einem Besuch in Maranello bei einem Ferrari-Corso mitfahren! Er schwärmt heute noch davon und gibt ihn sicher nie mehr her.
    Gruß
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Na, na, na was parkt da neben mir???? :D

Ein weißer Hatch in Pop?

Bei uns gab es heute einen sabia pearl Kombi in Lounge zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!