Direkt vorm Eingang vom Marriott
ja wer Geld hat übernachtet im Marriott und zeigt seinen Reichtum direkt vor der Tür ![]()
Direkt vorm Eingang vom Marriott
ja wer Geld hat übernachtet im Marriott und zeigt seinen Reichtum direkt vor der Tür ![]()
ja wer Geld hat übernachtet im Marriott und zeigt seinen Reichtum direkt vor der Tür
Und das Auto ist so schön, dass es da 3h im Parkverbot stehen kann und es niemanden interessiert ![]()
Und das Auto ist so schön, dass es da 3h im Parkverbot stehen kann und es niemanden interessiert
ist ja Gratis-Werbung fürs Marriott wenn die Fußgänger sehen, dass da die High Society absteigt, die sich einen reinrassigen Tipo leisten kann. Wer Benz will fährt Taxi.
ist ja Gratis-Werbung fürs Marriott wenn die Fußgänger sehen, dass da die High Society absteigt, die sich einen reinrassigen Tipo leisten kann. Wer Benz will fährt Taxi.
Das sind hier auch öfter Tipos. War schon am Überlegen, ob ich mal teste wie es sich so hinten im Tipo mitfährt😄
Der hat diese Designstahlfelgen drauf ![]()
Gestern auf dem Lidl Parkplatz einen weißen Tipo Sport entdeckt mit NE-...... hab eine Forumskarte unter dem Wischer gesteckt
vorhin haben wir eine weiße Limo fix an uns Vorbeifahren sehen.
Ansonsten die täglichen Tipos, die man so bei uns sieht.
Wir sind gut heute in Prora angekommen.
Unterwegs gab's einen weißen Kombi in Pop. Beim Erdbeerdorf gab's einen colosseo grauen Hatch in Lounge. Und hier in Prora stehen 2 weitere Tipos. Ganz nah bei uns ein schwarzer Kombi in Lounge und noch ein schwarzer Kombi in S-Design, nahe eines roten 500X.
Wie? Habt ihr im KDF-Bau ne Wohnung gekauft?
Von Freitag noch ne anthrazitfarbene Limo nachzumelden. ![]()
Wie? Habt ihr im KDF-Bau ne Wohnung gekauft?
Wir machen da nur Urlaub. Ist ein Mix aus neu gemacht und Postapokalypse.
Wir machen da nur Urlaub. Ist ein Mix aus neu gemacht und Postapokalypse.
Ich weiß. Neben der Jugendherberge hat man einige Aufgänge Luxus saniert.
hab auch drei gesehen bei meinen Händler, gestern... mein bestellter ist der erste der drei tipos die da stehen😁😁😁
hab auch drei gesehen bei meinen Händler, gestern... mein bestellter ist der erste der drei tipos die da stehen😁😁😁
Da stehen nun drei mehr als bei unserem Händler ![]()
meiner bleibt noch länger stehen er sollte eventuell noch die Türgriffe und den Spiegel lackieren... Montag redet er mal mit dem Lackierer wie aufwändig und preislich das aussieht....
Heute gab's einige Tipos unterwegs: einen sabia pearl Hatch in Lounge, einen weißen Hatch in Lounge und eine silberne Limo im Faceliftgewand und mit der Grundausstattung.
Zudem gab es viele viele Puntos und 2 Cromas!
Wäre noch ein dritter Croma gekommen, hätte ich heute noch Lotto gespielt ![]()
Hi.
War heute mit dem Motorrad in den Dolomiten unterwegs, Tipos wie Sand am Meer, hab dann das zählen aufgehört, aber nur 1 oder 2 Facelift....
Uhh… ein schicker Stonic.

Der Kia gehört mein Fraulein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat