Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • warte, ich schau mal.....nö, steht noch unterm Carport ^^

Wenn das Carport in Berlin steht, bist du nicht in Urlaub! :D

• rischtisch :thumbup:

Kann er ja auch nicht. Einer muss ja die Wetter Meldungen für den Raum Berlin posten, wenn ich im Urlaub bin. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wenn du in Berlin lebst kommt es aber auch eher Flucht als Urlaub gleich…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Innerhalb 1 Stunde 3 HB´s heute: grau, weiß, schwarz

Rekordverdächtig ! :thumbup: 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Innerhalb 1 Stunde 3 HB´s heute: grau, weiß, schwarz

Rekordverdächtig ! :thumbup: 8)

Im Autohaus, bei der Neuwagen Anlieferung kannst du nicht gewesen sein. So lange brauchen unsere Fahrer nicht für 3 Fahrzeuge. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nee, gibt ja auch keine Neuwagen hab ich diese Woche gelernt.

Hätte ich keinen Termin gehabt hätte ich dem weißen ein Kärtchen dranbappen können, der stand im Parkhaus und war leider weg als ich zurück kam.

Die anderen beiden kamen mir entgegen.

Ich hab immer Schiß, dass es mal jemand ist den ich kennen sollte, den ich aber nicht erkenne. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Langsam wirds besser hier. Dänemark wacht auf, es werden mehr Tipos in meiner Region :thumbup:

Die meisten jedoch Vor-Facelift, wahrscheinlich mit fetten Rabatten.

FL hab ich noch keines gesehen, und bis jetzt nur 2 Cross.

Mein Fiat: Jetzt Tipo Cross 1.6 MultiJet, vorher TruTra Lounge 1.4 T-Jet, vorher nur Alfas u.a. Alfa Romeo GTV (916) leider nicht mehr - ein Scheidungsopfer :-(
  • Tatsächlich sind mir heute erstmalig seit einer Woche 2 Tipos begegnet. Ein HB in weiß und eine Limo, allerdings stand der auf einem Abschleppwagen ;( . Beide mit Slowenischen Kennzeichen.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD
  • Tatsächlich sind mir heute erstmalig seit einer Woche 2 Tipos begegnet. Ein HB in weiß und eine Limo, allerdings stand der auf einem Abschleppwagen ;( . Beide mit Slowenischen Kennzeichen.

Der auf dem Abschlepper hatte garantiert einen Reifenschaden...denn wirklich kaputt gehen Tipo's grundsätzlich nicht! 😄😂😉

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich hab noch nie nen Tipo auf nem Abschlepper gesehen, ich glaub ich hab noch nicht mal nen Fiat auf nem Abschlepper gesehen, außer einen verunfallten vielleicht. ^^

• Weißer Kombi ohne Dachreling aus DD in DD. ^^

Grüße Don Dirk

• Eben noch nen weißen HB erspäht Höhe Freilichtbühne "Junge Garde".

Die scheinen hier auch etwas unentschlossen zu sein mit der Farbwahl. :D

Grüße Don Dirk

So ist das halt im Tal der Ahnungslosen...

😉

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"

Was machst du in meiner Heimat?

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

• So ist das halt im Tal der Ahnungslosen...

😉

Ahnungslosigkeit scheint mir eher in andere Teile der Republik abgewandert zu sein😂

Autos

• Was machst du in meiner Heimat?

Meine Damen wollten zum Lea Konzert in der Freilichtbühne beim Zoo.

Grüße Don Dirk

• Was tut man nicht alles für die Damen😂. Aber DD ist auch so eine Reise wert!

Autos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!