Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • das Foto habe ich nur schnell gegoogelt, ist vom Fabriksgelände in der Türkei von 2016. Vermutlich die ersten Tipos die gebaut wurden.

Hab ich mir fast gedacht. So "verhutzelt" sieht kein deutsches Auto-Speditionsgelände aus. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo,

heute nach einer gefühlten Ewigkeit einen mir bis dato unbekannten Tipo in der Heimat gesichtet. Im ersten Moment musste ich an einen Dacia denken. Es war eine silberne Limousine. Augenscheinlich ein Modell mit günstigster Ausstattung.

Das Heck aber immer wieder schön anzusehen... :love: :)

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Grad eben ein roter Kombi im Dorf. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich muss mal wieder lunzen was bei uns so alles rum steht. :love:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Knapp 80 auf dem Betriebsgelände zu stehen.

Das meiste sind der Citylife 1.5 Hybrid.

Gehen in alle Ecken von "D".

Grüße Don Dirk

• Heute habe ich auf dem Weg zur Arbeit einen Tipo Cross in ozeanblau entdeckt :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • :/ Hm..... ich grübel gerade wer die Kennzeichen an meinem Tipo gemaust hat? :D

Grüße Don Dirk

• Heute gab's eine weiße Limo in Pop, das Design ist top :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ich könnte heulen, neben all dem menschlichen Leid im Erdbebengebiet......

;(

Grüße Don Dirk

• .......und anderswo meint so ein Verrückter für solche Bilder braucht es kein Erdbeben. Das kriegt der auch so hin.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Es sind immer die Guten, die bei solchen Katastrophen zu leiden haben ;(

• Das menschliche Leid ist unermesslich und grausam. Was machen da schon ein paar geschrottete tipos

Mein Fiat: Tipo 1,4 t-jet, S-Design in cinema schwarz metallic. 18" Felgen, Teilleder, Rückfahrkamera, Sitzheizung, 7" Display

Mein Fiat: Tipo S-Design, schwarz, Leder, 120PS T-jet, 18" Alu. Ahk, Bi-Xenon, Klimaautomatik, 7" Display, Privacy Verglasung, Sitzheizung, Navi, Rückfahrkamera
  • Genau

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Heute haben wir einen amore roten Kombi aus Polen und einen magnetico bronze Kombi entdeckt.

Außerdem stand sowohl auf einem Parkplatz an der Zugspitze, als auch in München ein roter Fiat Ulysse der ersten Generation:

• So, heute haben wir in München einen colosseo grauen Hatch in Lounge gesehen. Aber Tipos sind hier rar. Was hier aber in Massen rumfährt, sind 500er, Pandas und der 500e in allen Varianten. Und gestern haben wir sogar einen 90er Cinquecento entdeckt.

• Herrje heute 4 Tipos auf einmal als ich die Kinder zum Bahnhof gefahren habe.

Alle weiss und jede Karrosserieform dabei.

Wat bin ich froh in schwarz unterwegs zu sein 😂

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Oh Jaaaa Schwarz ist die Schönste Farbe!

Der Neue von meiner Frau wird auch in schwarz sein...

Dauert aber noch das Auto muss noch gebaut werden ist aber Bestellt😁

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!