Alles Vorfacelifts, ich frag mich, wo die hingehen.
das Foto habe ich nur schnell gegoogelt, ist vom Fabriksgelände in der Türkei von 2016. Vermutlich die ersten Tipos die gebaut wurden.
Alles Vorfacelifts, ich frag mich, wo die hingehen.
das Foto habe ich nur schnell gegoogelt, ist vom Fabriksgelände in der Türkei von 2016. Vermutlich die ersten Tipos die gebaut wurden.
Hab ich mir fast gedacht. So "verhutzelt" sieht kein deutsches Auto-Speditionsgelände aus. ![]()
Hallo,
heute nach einer gefühlten Ewigkeit einen mir bis dato unbekannten Tipo in der Heimat gesichtet. Im ersten Moment musste ich an einen Dacia denken. Es war eine silberne Limousine. Augenscheinlich ein Modell mit günstigster Ausstattung.
Das Heck aber immer wieder schön anzusehen...
![]()
Hallo,
das Heck aber immer wieder schön anzusehen...
![]()
Zack, wieder uffn Arsch geschaut. ![]()
Grad eben ein roter Kombi im Dorf. ![]()
Ich muss mal wieder lunzen was bei uns so alles rum steht. ![]()
Knapp 80 auf dem Betriebsgelände zu stehen.
Das meiste sind der Citylife 1.5 Hybrid.
Gehen in alle Ecken von "D".
Heute habe ich auf dem Weg zur Arbeit einen Tipo Cross in ozeanblau entdeckt ![]()
Heute gab's eine weiße Limo in Pop, das Design ist top ![]()
.......und anderswo meint so ein Verrückter für solche Bilder braucht es kein Erdbeben. Das kriegt der auch so hin.
Es sind immer die Guten, die bei solchen Katastrophen zu leiden haben ![]()
Das menschliche Leid ist unermesslich und grausam. Was machen da schon ein paar geschrottete tipos
Genau
So, heute haben wir in München einen colosseo grauen Hatch in Lounge gesehen. Aber Tipos sind hier rar. Was hier aber in Massen rumfährt, sind 500er, Pandas und der 500e in allen Varianten. Und gestern haben wir sogar einen 90er Cinquecento entdeckt.
Herrje heute 4 Tipos auf einmal als ich die Kinder zum Bahnhof gefahren habe.
Alle weiss und jede Karrosserieform dabei.
Wat bin ich froh in schwarz unterwegs zu sein 😂
Oh Jaaaa Schwarz ist die Schönste Farbe!
Der Neue von meiner Frau wird auch in schwarz sein...
Dauert aber noch das Auto muss noch gebaut werden ist aber Bestellt😁
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat