Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Brauchst dich nicht zu ducken, mir gefällt auch die Stufenheck Ausführung besser. Aber man musste nehmen was es gab... bzw was Frau wollte. :)

Mensch, da schwellen mir ja glatt die Möpse.

Ich konnte mich beim Tipo-Modell gegen meine Frau durchsetzen. ^^

Aber nur weil der Amore-rote HB ein Automatik Getriebe hatte. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute hab ich eine Amore rote Limo in Pop und einen Amore roten Kombi gesehen. Zudem einige 500e. Die werden immer häufiger.

Leider gab's auch eine schlimme Entdeckung. Den einen Tipo in der Nachbarschaft hat es zu Sylvester erwischt. Durch den Wind gab es viele Querschläger und dessen Front hat nun im Lack einige Brandmale =O

Zum Glück hab ich unseren sicher umgeparkt gehabt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ich hatte meinen Silvester um 21 Uhr auch noch umgeparkt. Gute Entscheidung denn was der Nachbar da gegenüber mit seinen Kids in der Nähe anderer Autos hat hochgehen lassen, war grenzwertig. Zwei Böller gingen unter einem Golf hoch. Dummheit ist einfach grenzenlos....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • .... Zwei Böller gingen unter einem Golf hoch. Dummheit ist einfach grenzenlos....

:/ das war doch ungemein klug....ich verstehe die Metapher nicht, was möchte der Autor uns sagen?!?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute einen amore-roten HB ohne Street, eine Limo in anthrazit und ein silberner Kombi. 8) :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern ein Fahrschul Tipo Cross in Ludwigshafen gesehen :love: 8)

Mal eine Fahrschule mit Geschmack 8)

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Hab einen anthrazitfarbener Kombi zu melden heute :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • In den letzten Tagen gleich 2 neue Tipos gesehen. Ein schwarzer Hatch in Street und ein weißer Hatch in S-Design:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfan90 ()

• 8| ...bin ja von der Rolle.

War gerade auf "Außendienst" im Umzäunten Betriebsgelände unterwegs und traue meinen Augen :1f440: nicht. Etliche Tipos hier!!!

Nach Recherche tummeln sich 70 Stück auf dem Hof. :1f60d:

Ick hätte jetzt gern mal frei Wahl. :1f601:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jackpot Dirk! 🏆

• Verkaufszahlen Tipo, Januar 2023: 70 Stück bundesweit. ^^

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • König :/

Nee.

Da Ende letzten Jahres unser Platz in Kippenheim Annahme-Stop wegen Überfüllung hatte, sind die LKW und ein Teil der Bahn-Ladungen zu uns gekommen.

Jetzt werden die Fahrzeuge halt von uns aus in ganz "D" verteilt.

Grüße Don Dirk

• Alles Vorfacelifts, ich frag mich, wo die hingehen.

Die Frage ist wo die Aufnahme entstand und wann?

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!