Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Gerade ein Cinema Schwarz Kombi mit HN Kennzeichen gesichtet :1f609:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Gestern in Beratzhausen 2 schwarze HB gesehen sowie einen blauen Kombi.....

LG Thomas :thumbup:

• :( null ,komma nix ausser alfa, bravo, punto nix von tipos geshen :whistling: alle in urlaub :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute in Písek ein HB MagneticoBronze mit prager KZ getroffen.

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • war am Wochenende zur Hochzeit in Brandenburg-Westpolen unterwegs.300 km hin und 300km zurück sogar durch Westberlin weil die Bahn zu war.Nicht einen einzigen Tipo gesehen.Schade.. Dann heut in Leipzig weiße Limo eines Pflegedienstes mit Berliner Kennzeichen...kein Wunder ,dass in Berlin keiner war ?(

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Kombi Silber,nicht getunt,nur Armlehne nachgerüstet,

Einmal editiert, zuletzt von Telefoner ()

• Von der waren Annahme aus heute wieder die bronzene Limo gesehen! 3 Sichtung aufm edeka Parkplatz. Eines Tages erwische ich sie :D

• ...erwisch ich SIE ?!?
    Gab es da etwa bereits Augenkontakt...enthält er uns da eventuell irgendetwas vor? :1f643:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Gestern um 22.30 Uhr auf der A3 Richtung Parsberg ist ein farbloser Kombi an meinen Rambo vorbei gesaust.... :)

• ...erwisch ich SIE ?!?
    Gab es da etwa bereits Augenkontakt...enthält er uns da eventuell irgendetwas vor? :1f643:

Jetzt wisst ihr warum unser Tino so fleißig in der Garage werkelt. :D

... Winkeleisen, schweißen... Der baut bestimmt Radkrallen, damit "Sie" nicht mehr abhauen kann. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jetzt wirds unangenehm.

THEMA!

Hallo hier gibt es keine Themen Begrenzung Tino......wir schweifen immer ab..... ;)

also ich nehme an er baut ein Bettgestell aus Metall......da halten die Handschellen besser...... :P :P :P

Einmal editiert, zuletzt von Fiatfantom ()

• Auf der Heimfahrt noch einen Silbernen HB an mir vorbeigeflogen A39 Richtung WOB .

• Eben auf dem Heimweg hinter dem Kombi her gefahren den ich zuletzt im Standgas abgehangen habe.
    Fuhr wieder der "Fahrzeugfarbe angemessen". ;)
    War nicht undankbar als er abbog. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • In Dortmund Kley gegen 15 Uhr eine Rote Limo gesichtet,
    man hat sich zugenickt .Lol

• Heute auf dem Weg zur Arbeit einen Tschechischen grauen Kombi mit lichthupe begrüßt... Keine Reaktion.. Außer das er auf die Eisen gegangen ist :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

• Fuhr wieder der "Fahrzeugfarbe angemessen".

rentnergrau? :D Gelato weiß? ;(
    Lass es raus und ertrage die Folgen!

Gruß
    Karl-Heinz

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!