Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Aus welchen Bundesländern bzw. Kreisen kommt ihr denn? Nicht das mich jemand grüßt und ich leider nicht zurückgrüße, kann durchaus vorkommen. So ein Sticker wäre doch auch mal ne gute Sache und man erkennt sich schneller.

Nrw Rhein-Erftkreis

Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

• Bei uns im Bezirk Gmunden und Vöcklabruck sind jede Menge Tipos unterwegs.
    Ich war einer der ersten mit Tipo, sah man da noch selten.
    Vor ein paar Tagen erst, ich schau in den Rückspiegel, ist hinter mir ein weißer Tipo.
    Nur das Grüßen, das macht keinen Sinn. Keiner Grüßt zurück.
    Das war mit dem Multipla anders.

Ich hatte einen Plan, aber der Plan war scheiße.

Mein Fiat: Tipo POP Kombi, 1,4, 95 PS, Benziner, Gelato Weiß
  • Das mit dem grüßen kenne ich eigentlich nur vom 2CV, da hat aber auch jeder zurück gegrüßt.
    Allerdings war das 1987....weia....jetzt fühl ich mich gerade alt. :1f609:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • gestern einen weissen HB geshen :thumbup: magere ausbeute

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Gestern Businesstrip nach Holland gehabt. Insgesamt 6 Stunden hin und zurück auf den Straßen und keinen einzigen Tipo!! Aber reichlich Teslas....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Wie ich gestern aus dem Haus ging parkte gerade eine Colosseo Grauen Kombi mit NE Kennzeichen , genau wie meiner, auch beim Coenen gekauft, habe sofort eine Forums Karte übergeben.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • heute wieder satte Beute im Ruhrpott :thumbup:

Erst in Oberhausen einen roten hb mit Her Kennzeichen und in Dortmund einen braunen Kombi gesehen .

Gestern noch in Holland eine schwarze Limo mit St Kennzeichen :rolleyes:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Goch, die Weltstadt an der Grenze. :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ronny, weiter so.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Coll Ronny, lieben Gruß an Peggy, den Bon von H & P habe ich noch, wegen der Adresse. Feiner kleiner Laden. Den Brie hatte ich nach 2 Tagen schon verspeist. War der lecker, danke Ronny, für den Tipp. :thumbup:

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Der Brie ist alle, ist ein guter Grund, Goch wieder aufzusuchen.

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

• Auf dem Parkplatz vom Löwencenter in Rückmarsdorf einen weißen Hatch entdeckt. Hatte schwarze Original-Felgen, ich denke es war ein 2019 Street.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • mein Wochenende in Dresden

auf der Hinfahrt nur 1Tipo Rote limo mit chemnitzer kennzeichen (C)
    in dresden unzählige weiße limos und HB sowie 1 weißer Kombi beim Elbe Park (IKEA) parkplatz

auf der rückfahrt nur 1 Tipo : weißer Kombi In Falkenstein (vogtland)

also was sagt uns das??

WEIß ist TREND :thumbup:

• 17 uhr in Oelsnitz.

weißer kombi V-LB-XX

junger mann am steuer und laut kennzeichen Baujahr 94 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ich habe in Kroatien Unmengen Tipos gesehen. War direkt erstaunt. Nur kaum deutsche, die fahren nach wie vor nur VW, Audi, Benz und BMW :D

Autoverkäufer, aber hier ausnahmslos privat unterwegs , Infos gebe ich aber nach Möglichkeit gerne weiter!

1. Fiat Tipo Kombi TJet
    2. Abarth 595 Custom
    3. Alfa Romeo GTV - Finally verkauft , bleibt aber im Umfeld!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!