Heute in Neumarkt blauen Kombi gesichtet......
LG Thomas ![]()
Heute in Neumarkt blauen Kombi gesichtet......
LG Thomas ![]()
Alles anzeigenHeute gegen 6:50 Uhr in Delitzsch am Tierpark einen HB oder Kombi gesichtet. Keine Ahnung was es wirklich war, hab es nur am hinteren Lichtmuster erkannt.
Youtube- Sichtung:
https://www.youtube.com/watch?v=85j72DBsKmY
Minute 3:53, Rechte Bildhälfte.
Edit:
Noch eine Sichtung:
Selbes Video ab 8:02
Das war ein ColosseoGrauer Kombi!
LG
Andi
Heute in Linz 1x HB in schwarz und 2x kombi in rentnergrau, keine limo ![]()
Gestern bei einer Beerdigung einen Tipo Kombi in schwarz aus München getroffen.
...gestern abend ein blauer oder anthrazitfarbener HB.
Warum ist es eigentlich dauernd dunkel, man kann garnix erkennen auf der Strasse.
Junior hat ihn an den Rückleuchten und beim Abbiegen am Blinker erkannt. 
Gestern bei einer Beerdigung einen Tipo Kombi in schwarz aus München getroffen.
Geschmackvolle Farbe für eine Beerdigung. ![]()
Heut war ein schwarzer TIPO-Tag. Je einen schwarzen 5T aus N und einer aus der Schweiz gesehen.
Heute Mittag auf der Fuhrt hier bei mir einen weißen Kombi gesehen mit Neusser Kennzeichen.
Heute auf meiner Einkaufstour in Neumarkt 3 Kombis und einen HB gesichtet..... ![]()
LG Thomas ![]()
Heute einen grünen Kombi in Grevenbroich gesichtet, dachte schon Marcel kommt mir entgegen, aber GV Kennzeichen.
Damit nun der 5 Tipo in 10 Monaten in GV...oder waren es 6....jedenfalls immer noch schwache Ausbeute, aber immerhin...wieder einer mehr. 
Hi.
Ich zähle schon gar nicht mehr mit....
Hier bei mir im Geviert sind es sicher um 10 Tipos, die sich um die Parkplätze streiten....
Gestern in Innsbruck 2 verschiedene Tipo Kombi als Taxis gesehen, dort verkauft sich der Tipo anscheinend noch besser als bei uns...
Alleine bei der kurzen Fahrt durch Innsbruck innerhalb ca. 10 Minuten mind. 5 Tipos gesehen.
Dann in Hall i. T. zum Louis, weitere 2 Tipos dort alleine auf dem Parkplatz neben meinem....
Die Tipodichte nimmt hier in Österreich fast schon Ausmaße an, dass man bald mehr Tipos als diese unsäglichen Dacias sieht....
Heute in NM wieder 2 Kombis gesichtet.....Limo ist leider sehr rar bei uns.... ![]()
LG Thomas ![]()
Gestern habe ich in Kehl-Sundheim einen weißen Tipo Kombi mit Werbung eines Reisebüro auf den Seiten und auf dem Heck gesichtet. ![]()
Heute einen farblosen HB in Parsberg gesichtet.....
LG Thomas ![]()
Grauer Hb mit autohaus Laube Werbung in Zwota gesichtet
V-AL-???
Auf dem Weg nach Remscheid habe ich 2 Tipos überholt!
Einen schwarzen Kombi aus HB und einen roten 5türer aus GE!
Gleich mal schauen, was ich in RE noch an Tipos finde!
In RE war die Ausbeute sehr mager eine weiße Limo aus RE das wars!
Danach in Essen gewesen, dort 2 BW graue Kombis gesichtet!
Auf der A7 in Richtung Ulm ein LKW voller neuer Tipos gesichtet ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat