Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Genau. Platz ist in der kleinsten Hütte.....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Oha...nicht angeschnallt, kein Kindersitz und auch noch Kofferraum offen. :D

-------------------------------------------
    Fiat Tipo 1.4 95 PS, 6-Gang, Kombi , Mediterraneo blau, "Guiseppe" (EU-Import)

• Klar, HBs fahren die jungen Hüpfer, Limos die alten Erfahrenen....und Kombis!? Die Handwerker und Familienväter..... :D

Krieg ich nen Bienchen, wenn bei mir als kombifahrer beides stimmt? :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Klar, HBs fahren die jungen Hüpfer, Limos die alten Erfahrenen....und Kombis!? Die Handwerker und Familienväter.....

Ich fahre meinen Kombi alleine. Brauche ich für Ebay Kleinanzeigen Abholungen lol.
    Für Familie haben wir einen kleinen.Grins.

• Bronzefarbene Limo in Hamburg-Harburg heute nachmittag.

Ich glaube, das ist die erste Limo überhaupt, die ich hier sehe... :D :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Klar, HBs fahren die jungen Hüpfer, Limos die alten Erfahrenen....und Kombis!? Die Handwerker und Familienväter..... :D

Da hast du wirklich recht. Bis auf unseren Nachbarn. Der hat einen Hatch trotz zwei Kinder.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Da hast du wirklich recht. Bis auf unseren Nachbarn. Der hat einen Hatch trotz zwei Kinder.

Unsere 3 Kinder sind schon alle erwachsen... und ich fahre einen Hatch. :thumbup:

• Unsere 3 Kinder sind schon alle erwachsen... und ich fahre einen Hatch. :thumbup:

Man ist halt so alt wie man sich fühlt. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Da hast du wirklich recht. Bis auf unseren Nachbarn. Der hat einen Hatch trotz zwei Kinder.

Ich auch, aber nicht trotz sondern wegen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Bei den Kombifahrern wurden die Hundebesitzer vergessen. Da spricht die Erfahrung eindeutig gegen die Limousine ;)

Übrigens frage ich mich langsam, warum ich seit dem Kauf keinen einzigen anderen Tipo mehr auf freier Wildbahn gesehen habe. Bei ca. 20 Stunden reiner Fahrtzeit auf dem Bordcomputer. Verstecken sich alle?

Mein Auto: Tipo Kombi BJ 2019, 95PS, Colosseo Grau

• Bei den Kombifahrern wurden die Hundebesitzer vergessen. Da spricht die Erfahrung eindeutig gegen die Limousine ;)

Übrigens frage ich mich langsam, warum ich seit dem Kauf keinen einzigen anderen Tipo mehr auf freier Wildbahn gesehen habe. Bei ca. 20 Stunden reiner Fahrtzeit auf dem Bordcomputer. Verstecken sich alle?

mir sind bei über 1500 Stunden tipos entgegengekommen, die ich noch an einer Hand abzählen kann ( Die "bekannten Brüder und Schwestern" von den Treffen mal aussenden vor ) :1f923: :1f923:

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Ja, man sieht ihn wirklich sehr sehr selten!!!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!