Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Hab gestern beim Einkaufen einen weißen Hatch in S-Design gesehen. Ansonsten sieht man zurzeit generell wenige Autos fahren.
    Aber mein ehemaliger Kollege hat sich nun einen Tipo Hatch in S-Design geholt :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Vorgestern bin ich mir in Grafrath selber entgegengekommen, allerdings war das Kennzeichen nicht identisch :thumbup:

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Ein Verkäufer bei Fiat hier bei uns hat auch genau den gleichen wie wir. Da ist es immer sehr schön, wenn man sich mal zb beim Einkaufen trifft. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Irgendwo bei mir in der näherer Umgebung fährt ein Metropolitanograuer S-design HB Tipo.
    Der eskaliert immer leicht hinter seinem Lenkrad, wenn wir uns begegnen :thumbup:

Mein Fiat: S Design, Diesel Kombi in Metropolitano grau. Mit Kleinmetall Kofferraum für die Hunde, Vogtland Federn, Maxton Bodykit, Pattern Dekor
  • Dunkler HB vor der Eisdiele.
    Wir sind uns zu viert nicht einig, ob das nun dunkelblau oder schwarz war,
    tooootal dreckig und mit Stahlfelgen ohne Deckel.

Wie kann man mit so einem schönen Auto sooo rumfahren.... ;(

Aber Eis war lecker. :D :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Tipo Sichtung der anderen Art :1f601:
    Gerade im TV entdeckt beim goldenen M in Wien :D

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

endlich mal wieder 1x silbernen HB aus EBE und 1x schwarzen Kombi aus WS gesichtet.

1x rotes Bötchen von Fiat und 1x black GT von Alfa zusätzlich erspäht.

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • heut nen tipo mit KEH Nummer gesehen zwischen Bad Abbach und Regensburg
    und nen schwarzen Kombi LA-ND auf der A3 bei Parsberg bis auf die A93 Regensburg Süd, hatte sehr viel Spaß während dessen :)

Mein Fiat: Mein Tipo: HB 1.4 T-Jet S-Design in Metropolitan Grau , Dotz Kendo 18" in PurPur Metallic mit 225/40
  • Gibt es Alfa Romeo schon seit 1870? 8o

• Ich finde es toll zu lesen wie sich hier über das Logo ausgelassen wird. =)
    Mich interessiert das zwar nicht die Bohne, aber wirklich unterhaltsam, auch der nostalgische Rückblick...der war sogar lehrreich. :thumbup:
    Das Logo kann man tauchen oder Grill und Heck gleich ganz cleanen, wenn mich der Rest des Autos überzeugt ist mir das Logo ziemlich schnuppe.
    ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der Wechsel der Markenlogos stört mich auch nicht. Im Gegenteil, es zeigt doch, dass man ruhig damit experimentieren kann und man nicht Jahrzehnte lang ein V und ein W nutzen muss.
    Trotzdem ist das Auto ringsherum wichtiger. Apropos, der neue Tipo wird zum ersten Mal vollständig im Mai gezeigt werden.

• Logo hin,Logo her bin gespannt auf den neuen Tipo :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

Ich halte es da wie bei den Menschen. Egal ob Frau oder Mann: Würde sich einer von euch die Nase operieren lassen, nur weil das euer Partner*in besser gefällt, denn bei der/dem Ex war die Nase schöner als eure? Auf die inneren Werte kommt es an! Ecken und Kanten haben noch keinem geschadet. :thumbup:

Herzliche Grüße Nick

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich halte es da wie bei den Menschen. Egal ob Frau oder Mann: Würde sich einer von euch die Nase operieren lassen, nur weil das euer Partner*in besser gefällt, denn bei der/dem Ex war die Nase schöner als eure? Auf die inneren Werte kommt es an! Ecken und Kanten haben noch keinem geschadet. :thumbup:

Wer so etwas macht war meiner Meinung nach noch nie richtig krank in seinem Leben. Ich jedenfalls lasse bei mir rein gar nichts operieren, es sein denn, es ist gesundheitlich unbedingt erforderlich.

mein aktueller Tipo HB in Colosseo Grau, bekam heute seine Sommerreifen.

Da kommt meine Dealer in des Vertrauens entgegen und teilt mir mit, dass mein neuer Kombi, gestern angeliefert worden ist. 8o :thumbup: :love:

Aber ich möchte ihn erst sehen, wenn der Tag der Übergabe ist. 8)

Bis dahin, steigt die Vorfreude :saint:

Herzliche Grüße Nick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!