Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Am Dienstag auf dem Weg nach Neumünster zum Einfelder See einen weißen Tipo Kombi als Firmenwagen gesehen mit Kieler Kennzeichen.

Mein Beifahrer hat mich zum Glück nicht für bekloppt gehalten, als ich plötzlich "TIPO!!" von mir gab :rolleyes: :D

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Am Dienstag auf dem Weg nach Neumünster zum Einfelder See einen weißen Tipo Kombi als Firmenwagen gesehen mit Kieler Kennzeichen.

Mein Beifahrer hat mich zum Glück nicht für bekloppt gehalten, als ich plötzlich "TIPO!!" von mir gab :rolleyes: :D

Hab heut auch wieder zwei gesehen hier ... aber die guckten nicht so als bräuchte ich sie hier erwähnen damit sie sich evt wiedererkennen :(

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Klingt nach LIP Kennzeichen.. Jaja. Die Ehre hatte ich auch schon.. :thumbup: hust hust

• Klingt nach LIP Kennzeichen.. Jaja. Die Ehre hatte ich auch schon.. :thumbup: hust hust

...ich nix verstehen? falls du mich meintest... :D

falls nicht, auch ok ... hab ja auch Fee zitiert obwohl meine Aussage nix mit ihr zu tun hat ... nicht mein Tag :S

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Jo hab dich gemeint.. Die wollten hier nicht erwähnt werden :D gab hier mal n Zwischenfall... Ich möchte nicht darüber reden :thumbup: komische person :thumbup:

• Ja, scheint 2 Kategorien Tipo-Fahrer zu geben ... die einen sind hier im Forum ... und die anderen sind halt ... anders ... :D

• Heute wie ich mit dem Spider unterwegs war hatte ich plötzlich eine Tipo Limo in Colossed Grau vor mir gehabt, der Fahrer war recht zügig unterwegs gewesen, ach er hatte ein NE kennzeichen gehabt.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Vorige Woche in Prag ein kombi in hellgrau (nicht rentnergrau - colosseo), vielleicht "maestro" getroffen.

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004
  • Servus liebe Motorsportfreunde,

ich bin ja auch eher etwas oldschool unterwegs, wenn es gewisse Entwicklungen betrifft. Außerdem könnte mein aktueller Tipo mein letzter sein, sollte mir das Facelift nicht zusagen. :huh: Da mach ich mir aber frühestens in 5 Jahren Gedanken. Evtl. will ich mir dann ja dann einen ALFA leisten... :rolleyes:

Herzliche Grüße Nick

Aber Alfa Romeo ist nun nicht gerade Oldschool. Mit dem neuen Facelift haben sie nun Autonomes Fahren Lv2 und viele sehr moderne Technologien in Giulia und Stelvio gepackt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Soeben einen silbernen Kombi aus Österreich entdeckt.

Bei Achtung Kontrolle auf Kabel1 Doku :D

• Die letzten zwei Tage auch wieder was entdeckt. Zwei stehende Kombis, grau und schwarz Ffb Kz, einen weißen Kombi in München und heut‘ auf dem Weg zum Ammersee einen braunen Hatch.
    Grüße und schönes We

Mein Fiat: ..ist ein hochbeiniger, colloseograuer 1,6 Diesel, Name "Budmobil", Vollleder, 7",ACC, CC usw.
  • Heute auf der Tour 2Spider Cabrios und einige 500er Cabrios gesehen....kein einziges Tipo Cabriolet.
    Dafür heute Abend hier am Ort einen 500er in BW grün foliert gesehen, mache morgen auf der Gassi Runde mal ein Foto wenn er noch da steht, schien mir da neu eingezogen zu sein.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute auf der Tour 2Spider Cabrios und einige 500er Cabrios gesehen....kein einziges Tipo Cabriolet.
    Dafür heute Abend hier am Ort einen 500er in BW grün foliert gesehen, mache morgen auf der Gassi Runde mal ein Foto wenn er noch da steht, schien mir da neu eingezogen zu sein.

Tipo Cabrilolet. 8o

Mein Fiat: 1.6 Multijet Lounge
  • Nach 800km,1 Bronze HB, und eine weiße limo...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hab gestern einen blauen Hatch als Firmenwagen, eine Lounge Limousine in Sabia und einen komplett schwarzen S-Design Kombi gesehen. Alle drei habe ich vorher bei uns noch nicht gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heimliches Tipo Treffen?!?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute ist Tipo HB Tag auf der A81 ein Tipo Sport in Rot und ein grauer s design beide in Richtung HN unterwegs.
    Und noch ein Lounge an der Abfahrt Stuttgart Zuffenhausen. :thumbup:

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!