Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Man darf gespannt sein. Nachdem sie ja den Spider eingestellt haben sollen sie wenigstens den Tipo weiterbauen. :thumbup:

• Sonst hätten die ja zwischen Kleinwagen und Nutzfahrzeugen auch gar nichts mehr anzubieten. (Den Doblo sehe ich mal als Nutzfahrzeug...nutzt der Familie ebenso wie dem Handwerker. ;))
    Okay...der 500L ist schon groß, aber eben auch ein 500er.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der Spider war ja ein ding mit mazda gewesen . da war wohl der vertrag ausgelaufen und so dolle hat er sich ja auch nicht verkauft.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Der Spider war ja ein ding mit mazda gewesen . da war wohl der vertrag ausgelaufen und so dolle hat er sich ja auch nicht verkauft.

Fiat hat den Spider anfangs einfach viel zu hochpreisig platziert. Als die Autos dann mal zu vernünftigen Preisen beim Händler gestanden haben ließen sie sich auch verkaufen.

• Wie auch immer wir haben ja einen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Laut Oliver François wird der Tipo eine Zukunft im neuen Konzern haben. Es soll sogar eine Tipo Familie ähnlich wie beim 500 geben. Es soll weiterhin vier Arten des Tipo geben, eine davon wird ein SUV werden.

Schön, wenn der Tipo erhalten bleibt. :thumbup:
    Ein weiteres Derivat vom zukünftigen 308/Astra/C4 braucht jedoch niemand. ||

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Hier ist der Kandidat von gestern.

Ist dann doch kein Eisbären Fan........ Und von seinem Wägelchen hält er auch nicht viel. Fahrerseite hat einige Dellen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Die Dellen kommen garantiert von A-Löchern, die keinen Respekt vor dem Eigentum oder Besitz anderer haben.

Gruß

Jan

Mein Fiat: Kombi "POP", 1.4 Otto 95 PS, rot-met., Klimaaut., elektr. Kühlwasserzuheizer (Ausführung "Kaltland"), Sitzheizung, 16" Alus, Chromtürgriffe, lack. Spiegel, 4 Rückfahrpieper u. a.
  • Heute mal einen Tipo schick Kombi in rot metallic aus KLE. Vermutlich Aussendienst-Fuzzi.

• Ein weiteres Derivat vom zukünftigen 308/Astra/C4 braucht jedoch niemand.

Das wird es wahrscheinlich nicht geben. Ich könnte mir aber vorstellen das am Chassis einiges an Einsparpotenzial liegt. Also nur Bodengruppe incl. Fahrwerk. Karosserie, Motor/Getriebe und Innenleben dürfen Fiat bleiben. Wobei ich bei Motor/Getriebe meine berechtigten Zweifel habe...obwohl FCA erst 2019 einen Milliarden-€-Deal mit ZF gemacht hat (Getriebe für Hybrid-Motoren).

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • der deal mit ZF übrigens auch BMW bezieht sich auf das 8HP,sprich für die GME Motoren die bleiben, der nächste tipo steht auf der Basis des neuen 308 und damit auf der psa Plattform, auch eine neue Giulietta basiert darauf, wie die einzelnen Motoren im groskonzern verteilt werden da bin ich auch gespannt. :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • So eine Traditionsmarke wie Fiat wird man wohl leider so schnell nicht finden.

Warum nicht?
    Peugeot hat laut Wikipedia schon Fahrzeuge gebaut da war FIAT noch nicht mal gegründet ... :whistling: 8)

Jetzt krieg ich von euch gleich Prügel und flieg aus dem Forum ... =O ;(

Fiat Tipo Kombi Pop 2019 1.4 95PS (+ Tech-Paket, Geschwindigkeitsregelanlage) Mediteraneo Blau

• Warum nicht?Peugeot hat laut Wikipedia schon Fahrzeuge gebaut da war FIAT noch nicht mal gegründet ... :whistling: 8)

Jetzt krieg ich von euch gleich Prügel und flieg aus dem Forum ... =O ;(

Nur weil man schon sehr lange Autos baut ist man noch lange keine Traditionsmarke. Ätsch. :D

• der deal mit ZF übrigens auch BMW bezieht sich auf das 8HP,sprich für die GME Motoren die bleiben, der nächste tipo steht auf der Basis des neuen 308 und damit auf der psa Plattform, auch eine neue Giulietta basiert darauf, wie die einzelnen Motoren im groskonzern verteilt werden da bin ich auch gespannt. :thumbup:

Ich würde bald sogar sagen eher auf das 9hp im ducato, das macht nämlich ein weitaus größeren umsatz als das 8hp im alfa.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • nur das 8HP geht als hybrid,prototypen von 5er,giulia,stelvio sind momentan um Friedrichshafen unterwegs :thumbup: ,neulich an der Promenade eine getarnte Giulia gesehen fuhr sehr leise los ein Zeichen für die 48volt lösung :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wobei das 8hp ja schon seit 6 jahren im konzern ist und im IVECO ohne probleme läuft. Neu is das schon lange nicht mehr.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!