Hallo,
heute in Peine einen schwarzen Hatchback und einen Kombi in sabbia perle (endlich !) gesichtet. Ich finde auch eine geile Farbe. Warum sieht man diese nur so selten?
Gruß
Hallo,
heute in Peine einen schwarzen Hatchback und einen Kombi in sabbia perle (endlich !) gesichtet. Ich finde auch eine geile Farbe. Warum sieht man diese nur so selten?
Gruß
Eben 3 Tipos in Münstermaifeld gesichtet. ![]()
1 x Hatch weiß
1 x Limo weiß
1 x Kombi blau
Alle mit Kennzeichen MY. ![]()
Den seh ich täglich... Muss beim schwarzen Netto arbeiten
Heute auf Inliner Tour wieder einen neuen in GV gesehen, weißer Loung Kombi stand am Straßenrand mit Kindersitz drin.....muß mir unbedingt ein paar Kärtchen in meine Lauftasche packen.
Parkst du da offen unter einem Baum?!? Sieht so schattig aus.
Kleiner Adrenalinjunkie er ist.....du liebst wohl die Gefahr.
![]()
Parkst du da offen unter einem Baum?!? Sieht so schattig aus.
Kleiner Adrenalinjunkie er ist.....du liebst wohl die Gefahr.![]()
![]()
Nein, Adrenalinjunkie er ist nicht. Steht er doch nur kurz dort mit seinem Spider um des Foto willens. ![]()
Heute bei uns in der Straße einen silbernen Tipo Kombi Easy gesehen, der ist uns bis knapp vor der Autobahn gefolgt. Später dann auf der Autobahn einen Tipo Kombi S-Design in Metropolitano grau mit SHL Kennzeichen gesehen. Als wir dann von der Autobahn runter fuhren, ist uns ein Maserati Levante entgegenkommen ![]()
Heute bei uns in der Straße einen silbernen Tipo Kombi Easy gesehen, der ist uns bis knapp vor der Autobahn gefolgt. Später dann auf der Autobahn einen Tipo Kombi S-Design in Metropolitano grau mit SHL Kennzeichen gesehen. Als wir dann von der Autobahn runter fuhren, ist uns ein Maserati Levante entgegenkommen
der letzte war tipo de luxe
![]()
Heute Nachmittag in Hessen auf Radtour mit meinem größeren Sohn in Hirzenhain einen gesehen. FB SH 2000. Weißer Kombi.
Rote Pop Limo am Schweriner Schloss gesichtet.
Und der bekannte in Leezen ![]()
Telefonnummer ![]()
die wüsste ich selbst gern ![]()
Sag mal Tino, mit wem warst Du eigentlich in MV campen und in Schwerin das Schloss besichtigen? Du redest da oft in der "Wir"-Form. Klar, geht mich eigentlich nichts an, aber ich mein ja nur...........Das Forum will ja auf dem aktuellen Stand sein.
KH
Heute 2 Tipos gesehen. Eine Limo in Magnetico bronze in Lounge und einen 5 Türer in Sabia Pearl, der war aber weiter weg.
Sag mal Tino, mit wem warst Du eigentlich in MV campen und in Schwerin das Schloss besichtigen? Du redest da oft in der "Wir"-Form. Klar, geht mich eigentlich nichts an, aber ich mein ja nur...........Das Forum will ja auf dem aktuellen Stand sein.
![]()
![]()
KH
Onkel ![]()
Gestern habe ich mehrere Fiats gesehen
2 Cromas
1 Stilo
Und 2 Tipos einen Weißen Kombi mit Erz Kennzeichen und einen Silbernen HB mit Z Kennzeichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat