Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Hallo,
    heute in Peine einen schwarzen Hatchback und einen Kombi in sabbia perle (endlich !) gesichtet. Ich finde auch eine geile Farbe. Warum sieht man diese nur so selten?

Gruß

Mein Tipo: Hatchback (1.4 T-Jet/120 PS) / Lounge Ausstattung / Amore-Rot :thumbup:

• Heute auf Inliner Tour wieder einen neuen in GV gesehen, weißer Loung Kombi stand am Straßenrand mit Kindersitz drin.....muß mir unbedingt ein paar Kärtchen in meine Lauftasche packen.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Schaut mal, was eben gerade neben meinem Spider auf dem Rathausparkplatz von Hammersbach parkt. ;) Kennzeichen MKK... Jemand von hier?

• Parkst du da offen unter einem Baum?!? Sieht so schattig aus.
    Kleiner Adrenalinjunkie er ist.....du liebst wohl die Gefahr. :D :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Parkst du da offen unter einem Baum?!? Sieht so schattig aus.
    Kleiner Adrenalinjunkie er ist.....du liebst wohl die Gefahr. :D :D

Nein, Adrenalinjunkie er ist nicht. Steht er doch nur kurz dort mit seinem Spider um des Foto willens. :D

3 Mal editiert, zuletzt von Scuderia Italia ()

• Heute bei uns in der Straße einen silbernen Tipo Kombi Easy gesehen, der ist uns bis knapp vor der Autobahn gefolgt. Später dann auf der Autobahn einen Tipo Kombi S-Design in Metropolitano grau mit SHL Kennzeichen gesehen. Als wir dann von der Autobahn runter fuhren, ist uns ein Maserati Levante entgegenkommen :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute bei uns in der Straße einen silbernen Tipo Kombi Easy gesehen, der ist uns bis knapp vor der Autobahn gefolgt. Später dann auf der Autobahn einen Tipo Kombi S-Design in Metropolitano grau mit SHL Kennzeichen gesehen. Als wir dann von der Autobahn runter fuhren, ist uns ein Maserati Levante entgegenkommen :thumbup:

der letzte war tipo de luxe :D :D :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Heute Nachmittag in Hessen auf Radtour mit meinem größeren Sohn in Hirzenhain einen gesehen. FB SH 2000. Weißer Kombi.

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Rote Pop Limo am Schweriner Schloss gesichtet.
    Und der bekannte in Leezen :thumbup:

• heute hat es mit dem Bild funktioniert...

Ist tatsächlich eine Verkäuferin vom Getränke Markt... Schlank... Blond.. Nicht unattraktiv.. Ende 20 anfang 30.Joa.. Wollt ihr sonst noch was wissen? :thumbup:

• heute hat es mit dem Bild funktioniert...

Ist tatsächlich eine Verkäuferin vom Getränke Markt... Schlank... Blond.. Nicht unattraktiv.. Ende 20 anfang 30.Joa.. Wollt ihr sonst noch was wissen? :thumbup:

Telefonnummer :D

• Sag mal Tino, mit wem warst Du eigentlich in MV campen und in Schwerin das Schloss besichtigen? Du redest da oft in der "Wir"-Form. Klar, geht mich eigentlich nichts an, aber ich mein ja nur...........Das Forum will ja auf dem aktuellen Stand sein. ;) ?(
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Heute 2 Tipos gesehen. Eine Limo in Magnetico bronze in Lounge und einen 5 Türer in Sabia Pearl, der war aber weiter weg.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Sag mal Tino, mit wem warst Du eigentlich in MV campen und in Schwerin das Schloss besichtigen? Du redest da oft in der "Wir"-Form. Klar, geht mich eigentlich nichts an, aber ich mein ja nur...........Das Forum will ja auf dem aktuellen Stand sein. ;) ?(
    KH

Onkel ;)

• Quattroroute hat nun noch ein Bild vom neuen Tipo als Kombi rausgebracht:

• Gestern habe ich mehrere Fiats gesehen :D
    2 Cromas
    1 Stilo
    Und 2 Tipos einen Weißen Kombi mit Erz Kennzeichen und einen Silbernen HB mit Z Kennzeichen.

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!