Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Ab Ende September sind wir wieder an der Ostsee nähe Kappeln. Wie jedes Jahr werde ich wohl dort allein auf weiter Flur sein...

    Mit etwas glück seh ich dich im Vorbeiflug auf dem weg nach dänemark.... ;)


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

    Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Heute 2 Limousine gesichtet in Weiß und Rot, beide mit HN Kennzeichen :1f609:

    Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Vor 30 min ein grauer HB mit BZ Kennzeichen...


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    :1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:











    ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

  • Eigentlich hat ja der KIA-Konzern ein Celler Kennzeichen für sich und für den CEED vermarktet. In Werbebr0schüren und im Fernsehen sieht mann immer das Kennzeichen der Stadt Celle (CE) mit dem Zusatz (ED) = CEED. Heute kam mir ein Tipo mit der Kombination entgegen. Nichts aufregendes, halt ein Kombi in schwarz. Hat sogar freundlich an der Ampel gegrüsst.

  • Laut Passione Auto Italiane wurden bisher keine Limousinen gesichtet. Die gehen nun davon aus, dass die gar kein Facelift bekommen wird. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, da global gesehen diese Form am meisten gekauft wird.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Als Cross sieht der Tipo auch sehr gut aus :thumbup:

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ist das Video überhaupt seriös? Hat ja die ganz normalen Scheinwerfer, dachte da soll LED rein, hab jetzt nur bei den Rückleuchten Teil-LED gesehen...

    Gruß


    Marcel

    Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Es verdichten sich die Gerüchteküche aus FCA,aus diversen italienischen Gazetten das die Limo nicht in den Genuss kommt der Überarbeitung und wahrscheinlich nur noch in Osteuropa respektive Türkei verkauft wird :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Laut Passione Auto Italiane wurden bisher keine Limousinen gesichtet. Die gehen nun davon aus, dass die gar kein Facelift bekommen wird. Aber das kann ich mir nicht vorstellen, da global gesehen diese Form am meisten gekauft wird.

    leider ist das so :thumbup:

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ganz aktuell stellt Fiat die Entwicklung der neuen B-C Plattform ein 8o =O ,die Entwickler und Zulieferer wurden informiert,!!!!!! Das werk in polen soll so schnell wie möglich die B-C Plattform von PSA nutzen,D.h leider das sich psa bei der Plattform durchgesetzt hat auch weil die 208er Corsa Plattform elektrisch benutzt werden kann! diese Nachricht stand heute in einer italienischen Zeitung und wurde von Seiten FCA nicht! :thumbup: Dementiert

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Laut Passione Auto Italiane wurden bisher keine Limousinen gesichtet. Die gehen nun davon aus, dass die gar kein Facelift bekommen wird.


    Kann ich mir gut vorstellen. Ich kenne niemanden in meinem Alter oder Freundeskreis, der sich die Limousine kaufen würde. Da gibt es nur Kombi oder Hatchback. Die Limo wird mehr als Rentnerauto gesehen.

  • Wenn Fiat die Plattform von PSA nutzen soll, dann kommen auch garantiert PSA-Motoren rein.
    Wenn da geschieht, ist Fiat für mich auch tot und damit Geschichte... =O <X


    LG
    Andi

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!