Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Den in weiß mit Martini-Streifen und ich bekomme eine mittelschwere Erektion!!!

oder die letzten Exemplare die nach Japan gingen, wow, damals 1992 waren mir 60000DM zu viel heute bekommst top-gepflegte nicht unter 80000euro ;( wertanlage!

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Also beim Lancia kann ich nicht wirklich mitreden, ich hab nur beim Lancia Delta III festgestellt, dass der eigentlich ein Fiat Bravo war, gleiche Motoren, fast gleiches Interieur, ein bisschen aufgehübscht und vor allem teurer aber im großen und ganzen ein Fiat Bravo.

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer

• Ich habe gerade lange hin und her überlegt ob ich das schreiben soll... meine Frau hat gerade das Foto gesehen und gefragt ob das ein Golf ist. Sie hat halt mit Autos nix am Hut. ;(

• Heute in einer Woche haben wir 30. Hochzeitstag. Das könnte jetzt ein echter Scheidungsgrund sein. :1f914:

• Bei Flappa & Flamma hast du mir vergeben, bitte vergib auch Deiner ehemaligen Verlobten. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Lass heut Dein "Tag der Vergebung" sein. Sie tut´s nie wieder. :)

• Ich habe gerade lange hin und her überlegt ob ich das schreiben soll... meine Frau hat gerade das Foto gesehen und gefragt ob das ein Golf ist. Sie hat halt mit Autos nix am Hut. ;(

=O =O , ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Gnade Klaus! :1f602:

Bei Flappa & Flamma hast du mir vergeben, bitte vergib auch Deiner ehemaligen Verlobten. :)

Lass heut Dein "Tag der Vergebung" sein. Sie tut´s nie wieder. :)

Ok, ok, ok... ich will mal nicht so sein. :rolleyes: Sie nickt ja auch sonst meine ganzen Spinnereien mit Spider und Wohngarage und so ab. :D

• ...oder wie ich immer schreibe " das etwas andere Forum"... :thumbup:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich musste gestern mal das Büro verlassen und war auf unserem Verladeplatz unterwegs.

Hab doch glatt 2 Tipo gesichtet. :)

2x HB (1x Silber und 1x wo der Kunde mit der Farbgebung noch unschlüssig ist) :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gestern in der Stadt beim Parkplatz suchen in einer Straße 2 parkende Tipos gesehen.
    Hab in der selben Straße zufällig auch einen bekommen.
    Mit meinem standen dann 3 Tipos in einer Straße ^^

Mein Fiat: HB POP 1.4l 95 PS
  • Gestern in Italien.... ENDLICH ... 1 weisser HB, 1 silberner HB und 1 schwarzer Kombi, hatte mehr erwartet, aber immerhin.
    Limos scheints da allerdings auch nicht zu geben.

Und immer wieder ärgere ich mich, dass ich an den Mautautomaten nicht an die Wechselgeldschublade rankomme weil mein Arm zu kurz ist... :cursing:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hallo Tipofreunde, ich fahre nächste Woche am Dienstag die A7 und A5 nach Basel. Mal sehen ob ich gesehen werde.

• Die Dunkelziffer der Tipofahrer/innen scheint sehr hoch zu sein. Mir sind gerade aufm Weg vom Firmenparkplatz zur Werkstatt (einfach 15km) und zurück nach Hause insgesamt !! 5 !! Tipos begegnet, zwei Kombis (1x weiß, 1x dunkelgrau) und drei 5-Türer ( je 1x weiß, schwarz, dunkelgrau). Fahren mittlerweile mehr Tipos bei uns in der Gegend herum als von den Vorgängern Bravo/Stilo zusammen. 8)

Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. (Sir Peter Ustinov) :1f918:

Mein Fiat: Tipo 1.4 T-Jet, 5-Türer, Lounge, Sabbia Perla, EZ 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!