Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt geht´s los, heut morgen einen silbernen Poper als HB in Berlin Spandau gesichtet und heut Nachmittag in Hennigsdorf einen S-Design Kombi in Colosseo Grau gesichtet. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • :D :D toller Schnappschuss, das Eichhörnchen auf der flucht vor dem tipo :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wir haben heute - mal abgesehen von meinen Fahrsicherheitstrainings mit dem Tipo - die Bremsanlage des Tipo auf die Probe gestellt: Eine Katze war uns zwischen parkenden Autos vor's Auto gehuscht, ich also geistesgegenwärtig mit Schlagbremse volle Kanne auf's Pedal (ich wusste, dass hinter uns niemand war), der Tipo mit discomäßig aktivierten Warnblinkern geantwortet, und die Katze war ohne Berührung entwischt. Nur das Smartphone meiner Frau war ihr aus den Händen in den Beifahrerfußraum geflogen. Aber auch das hat es überlebt. ;)

• TIPO 1:0 Squirrel

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wir haben heute 2 Tipos gesichtet: Einen dunkelgrünen Kombi in Hammersbach auf dem Parkplatz von Rewe und einen dunkelblauen Hatchback am Straßenrand in Erlensee. :thumbup: :thumbup:

• Fuchsschwanz, äh Squirlschwanz für die Antenne. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Aber nur für Manta Fahrer. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Wir haben heute - mal abgesehen von meinen Fahrsicherheitstrainings mit dem Tipo - die Bremsanlage des Tipo auf die Probe gestellt: Eine Katze war uns zwischen parkenden Autos vor's Auto gehuscht, ich also geistesgegenwärtig mit Schlagbremse volle Kanne auf's Pedal (ich wusste, dass hinter uns niemand war), der Tipo mit discomäßig aktivierten Warnblinkern geantwortet, und die Katze war ohne Berührung entwischt. Nur das Smartphone meiner Frau war ihr aus den Händen in den Beifahrerfußraum geflogen. Aber auch das hat es überlebt. ;)

Dabei meinte hier doch kürzlich erst einer, dass jeder 1er Golf besser bremst, als der Tipo ... :D

LG cuorus

Es ist nicht wichtig wie schnell ein Auto ist, sondern wie ein Auto schnell ist.

Mein Fiat: Piaggio Ape 50 E4
  • Dabei meinte hier doch kürzlich erst einer, dass jeder 1er Golf besser bremst, als der Tipo ... :D

Dann hatte der wohl keine Ahnung. Wer was das denn?

• für die freunde der limo 8o zumindest für die Türkei und Osteuropa, möglicherweise nicht! Westeuropa, aber abwarten :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!