Tipo Sichtungen!
-
-
Jetzt geht´s los, heut morgen einen silbernen Poper als HB in Berlin Spandau gesichtet und heut Nachmittag in Hennigsdorf einen S-Design Kombi in Colosseo Grau gesichtet.

-
-
toller Schnappschuss, das Eichhörnchen auf der flucht vor dem tipo 
-
Wir haben heute - mal abgesehen von meinen Fahrsicherheitstrainings mit dem Tipo - die Bremsanlage des Tipo auf die Probe gestellt: Eine Katze war uns zwischen parkenden Autos vor's Auto gehuscht, ich also geistesgegenwärtig mit Schlagbremse volle Kanne auf's Pedal (ich wusste, dass hinter uns niemand war), der Tipo mit discomäßig aktivierten Warnblinkern geantwortet, und die Katze war ohne Berührung entwischt. Nur das Smartphone meiner Frau war ihr aus den Händen in den Beifahrerfußraum geflogen. Aber auch das hat es überlebt.

-
-
Wir haben heute 2 Tipos gesichtet: Einen dunkelgrünen Kombi in Hammersbach auf dem Parkplatz von Rewe und einen dunkelblauen Hatchback am Straßenrand in Erlensee.

-
Fuchsschwanz, äh Squirlschwanz für die Antenne.

-
Aber nur für Manta Fahrer.

-
Wir haben heute - mal abgesehen von meinen Fahrsicherheitstrainings mit dem Tipo - die Bremsanlage des Tipo auf die Probe gestellt: Eine Katze war uns zwischen parkenden Autos vor's Auto gehuscht, ich also geistesgegenwärtig mit Schlagbremse volle Kanne auf's Pedal (ich wusste, dass hinter uns niemand war), der Tipo mit discomäßig aktivierten Warnblinkern geantwortet, und die Katze war ohne Berührung entwischt. Nur das Smartphone meiner Frau war ihr aus den Händen in den Beifahrerfußraum geflogen. Aber auch das hat es überlebt.

Dabei meinte hier doch kürzlich erst einer, dass jeder 1er Golf besser bremst, als der Tipo ...

-
-
Dabei meinte hier doch kürzlich erst einer, dass jeder 1er Golf besser bremst, als der Tipo ...

Dann hatte der wohl keine Ahnung. Wer was das denn? -
-
Ach so... Ex-User Stahlfelge... kein Kommentar!!! -
Ach der
,schliesse mich an "kein Kommentar " 
-
-
Und es ist ein Hatchback.

-
Falsch, es ist der Cross...

-
Sieht aber Kacke aus. Kein Wunder läuft das Eichhörnchen davon.

-
-
für die freunde der limo
zumindest für die Türkei und Osteuropa, möglicherweise nicht! Westeuropa, aber abwarten 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!