Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Wann kommt der neue den nun nach Deutschland?

Das konnte mir mein Händler leider auch nicht beantworten. Wirklich seltsam wie Fiat das aufzieht. ;(

• war ja beim jetztigen Tipo doch auch so gewesen , was mich nur was wundert ist das es keine Werbung für den neuen 500E im TV zu sehen ist .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023

• Sieht etwas unwirklich aus, wenn die Radhäuser so ausgefüllt sind. In echt würde der niemals so aussehen ab Werk.

• Sieht etwas unwirklich aus, wenn die Radhäuser so ausgefüllt sind. In echt würde der niemals so aussehen ab Werk.

Ein Bild eines türkischen Tipo's...

Hier ist kein Eintrag eines Heckspoilers oder der Schweller und des Frontspoilers erlaubt. Gibt es nur ohne ABE, also nicht TÜV-Konform...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich vermute eher Photoshop...

LG
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • diese Woche weißen kombi,HB,Limo,dann roten Kombi, blauen HB,bronce Kombi...geht doch :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Vorhin einen blauen HB in Nord (Brieselang) gesichtet.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • läuft :D

In diesem Grün läuft er auch traumhaft :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Also ich mag die neuen, aber ich bin keiner der gern hoch sitzt.
    Also Cross no go für mich.
    Zerkratzt mir ja die Einstiege, krieg die Beine nicht mehr hoch :1f602:
    Und ehrlich Mild Hybrid haben alle im Test mehr co2 bei anderen Herstellern raus geschmissen wie rein Benziner und sind steuerlich nicht begünstigt, außer die paar gramm weniger co2.
    Heißt für mich nur teurer in der Anschaffung und das relativiert jegliche anderes.
    Also wenn kein mild hybrid sondern Voll hybrid.
    Mild hybrid ist nur ein Name der das gewissen beim Verbraucher beruhigen soll, steht sonst schon negativ im focus.

Mein Fiat: Tipo TJet 120 Ps, Metropolitano Grau, S Design, H&R 35/30, SCC Distanzscheiben VA 12mm, HA 15mm pro Rad, Ragazzon Endschalldämpfer, und Punto Evo Sport Multiair ca.165 Ps, Rot, Novitec 40mm, Friedrich Motorsport Auspuff, ME110T Box
  • Ansonsten kann man auch immer eine kleine Trittleiter mitnehmen :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Ja genau @Fiatfan90
    Aber ich Falle lieber in meinem Sitz als aufzusteigen. :1f602:

Mein Fiat: Tipo TJet 120 Ps, Metropolitano Grau, S Design, H&R 35/30, SCC Distanzscheiben VA 12mm, HA 15mm pro Rad, Ragazzon Endschalldämpfer, und Punto Evo Sport Multiair ca.165 Ps, Rot, Novitec 40mm, Friedrich Motorsport Auspuff, ME110T Box
  • War heut unterwegs von Feldberg nach Neubrandenburg, dabei ist mir was unglaubliches passiert. Ich hab´m Tipo gesehen. Der war plötzlich vor mir und hat mich ein Stück des Weges begleitet. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, davon muss ich mich erstmal erholen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür. 8o

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • War heut unterwegs von Feldberg nach Neubrandenburg, dabei ist mir was unglaubliches passiert. Ich hab´m Tipo gesehen. Der war plötzlich vor mir und hat mich ein Stück des Weges begleitet. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet, davon muss ich mich erstmal erholen. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür. 8o

Glückwunsch Mike ! :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das verstehe ich jetzt nicht. Wo werden Mild-Hybrid bei anderen Herstellern rausgeschmissen? Im Gegenteil, Mild-Hybrid ist auf dem Vormarsch!
    Und Mild-Hybrid soll nicht das Gewissen von Verbrauchern beruhigen, sondern eher der Hersteller. Wenn nächstes Jahr die neue Abgasnorm kommt, wird jedes Gramm Co2 das der Wagen mehr braucht über den dann gültigen 99g Co2 als Strafzahlung dem Hersteller zusätzlich berechnet.
    VW, Ford, Opel und die ganzen anderen Hersteller haben immer mehr 48V-Mildhybride. Mittlerweile einige sogar bei Kleinst- und Kleinwagen.
    Nur Fiat hat bei Panda und 500 auf 12V-Mildhybrid gesetzt.
    Der neue Firefox 1,33l bekommt dann aber den 48V-Mildhybrid !

LG
    Andi

Dann gleich die Reha verlängern. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Wollen wir den Andi mal was feucht im Schritt machen. :D
    Edizione Speciale Andi

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Freitag ne schwarze Limo aufm Lidl Parkplatz gesehen und direkt en Kärtchen da gelassen :thumbup:

Hier könnte ihre Werbung stehen. :1f385-1f3fc:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge Limousine 1,4 16v 95ps majestro Grau Metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!