- Ich sehe fast immer wenn ich mich vor die Tür traue oder einfach raus muss einen oder mehrere Tipos.
![]()
Du Glücklicher...ich sehe manchmal über 3-4 Monate keinen anderen Tipo als unser Turbienchen...
LG
Andi
- Ich sehe fast immer wenn ich mich vor die Tür traue oder einfach raus muss einen oder mehrere Tipos.
![]()
Du Glücklicher...ich sehe manchmal über 3-4 Monate keinen anderen Tipo als unser Turbienchen...
LG
Andi
Nach der Corona Kacke musst mich mal besuchen Andi dann können wir Tipos gucken.

Richtig Andi, so geht Lockdown! ![]()
Ganz klar ein "wildes" illegales Treffen ohne Zertifizierung durch das Forum. Zum Glück ohne Stuhlkreis. Im Sinne des öffentlichen Weihnachtsfriedens sollten wir von weiteren unpopulären Maßnahmen ausnahmsweise absehen.
Hast Du wenigstens Kärtchen verteilt?
Apropos Kärtchen.....
meine liegen wohl immer noch beim Absender.....
Aber nix für Ungut..
![]()
Ganz klar ein "wildes" illegales Treffen ohne Zertifizierung durch das Forum. Zum Glück ohne Stuhlkreis. Im Sinne des öffentlichen Weihnachtsfriedens sollten wir von weiteren unpopulären Maßnahmen ausnahmsweise absehen.
![]()
Bei einem konnte ich n Kärtchen verteilen da der Fahrer noch hinter meinem Sternenzerstörer war. Der neben mir bekam leider keine weil es geregnet hat wie verrückt. Ich denke aber das er vom Forum erfuhr weil bei mir vorne auf dem Armaturenbrett die Masken liegen habe.
In unserem Viertel gibt es zwei neue Tipos. Einen Colosseo grauen Hatch in Street und einen Colosseo grauen Kombi in S-Design, dessen Herz für ihn schlägt laut dem Motiv an einer der hinteren Scheiben.
Zwar kein tipo....aber immerhin
Aber bei der Wahl der Felgen ist er wohl noch unschlüssig. ![]()
Heute auf dem Parkplatz vom Krankenhaus in Eksjö einen weissen Tipo HB gesehen. Hatte leider keine Zeit für ein Foto
. Aber schön zu wissen das es mindestens einen in der Region gibt ![]()
Hab in Althegnenberg einen schwarzen Hatch gesichtet der mich fast wahnsinnig gemacht hat. Mit 35 rumgezuckelt - ist denn schon Sonntag. Achsoo Friedberger Kz.
Grüße
Dann hättest vorgestern den Nissanfahrer erleben müssen. Ich stand beim einparken nicht sauber in der Lücke und hab sagenhafte 1 bis 2min gewartet bis er an einem VW Polo, dem Benz und mir vorbei ist. Als ich dann genervt gehupt hatte is er weiterhin die 30er Zone dahingeschlichen. Sowas nervt.
Dann hättest vorgestern den Nissanfahrer erleben müssen. Ich stand beim einparken nicht sauber in der Lücke und hab sagenhafte 1 bis 2min gewartet bis er an einem VW Polo, dem Benz und mir vorbei ist. Als ich dann genervt gehupt hatte is er weiterhin die 30er Zone dahingeschlichen. Sowas nervt.
Ja, es gibt Zeitgenossen wo es angebrachter ist das Geld statt in ein Auto lieber in eine Jahreskarte eines Verkehrsunternehmen zu investieren. ![]()
Ich bin heut einfach so 200 km durch die Gegend gefahren, ohne Ziel nur so zum Spaß und Zeitvertreib. Ich habe auf Tipo´s gelauert aber Fehlanzeige. Ich bin schon exotischen Autos begegnet, da waren so einige Lada Niva´s und Teslas dabei aber kein Tipo. Und dann, kurz bevor ich wieder zu Hause ankam, habe ich einen verchromten Frontgrill mit einer Silhouette die mir sehr bekannt vorkam gesehen. Das Auto kam näher und näher und ich erkannte einen Amoreroten Tipo Kombi. Ich habe Ihm gedanklich eine gute Reise gewünscht und 5 Minuten später war ich wieder zu Hause. In meiner Gegend hier sind die Tipo´s rar gesät, da freut man sich schon, wenn man nach 200km mal einen sieht.
Ich bin heut einfach so 200 km durch die Gegend gefahren, ohne Ziel nur so zum Spaß und Zeitvertreib. Ich habe auf Tipo´s gelauert aber Fehlanzeige. Ich bin schon exotischen Autos begegnet, da waren so einige Lada Niva´s und Teslas dabei aber kein Tipo. Und dann, kurz bevor ich wieder zu Hause ankam, habe ich einen verchromten Frontgrill mit einer Silhouette die mir sehr bekannt vorkam gesehen. Das Auto kam näher und näher und ich erkannte einen Amoreroten Tipo Kombi. Ich habe Ihm gedanklich eine gute Reise gewünscht und 5 Minuten später war ich wieder zu Hause. In meiner Gegend hier sind die Tipo´s rar gesät, da freut man sich schon, wenn man nach 200km mal einen sieht.
Hättest gar nicht so weit fahren müssen. Meiner steht in Zeestow (der Tipo
) und in Falkensee kann ich dir noch ein paar Straßen benennen, wo Tipos hausen. ![]()
... bin leider nicht mehr so oft in Falkensee, den Tipo in Zeestow werd ich mir nächstes Jahr auf jeden Fall ansehen. ![]()
Ab Regensburgerstrasse bis Zabo (Nürnberg) hatte ich nen roten Kombi aus N vor mir.
Später bekam mein Tipo eine polizeiliche Eskorte mit zwei Bullis. Ich glaube den Bullen gefiel das geile Tipoheck.
https://www.autobild.de/artike…M51c3LdEaYNPgbUPnNDDLoKoo Der neue Tipo in Billig Variante ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat