Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Vor 20 Minuten einen weißen HB mit dem Kennzeichen GÜB

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Hier auch tote Hose. Bis auf den von meiner Frau...aber das zählt ja nicht

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Nach Monaten mal wieder neben einem Tipo geparkt.

Brauner HB aus NAU.

Wird aber fürs Herrchen auch das letzte Wägelchen sein.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Fiat La Porte in Neuwied hat gestern 3 Cross geliefert bekommen. Habe sie eben kurz im Hof stehen gesehen, als ich meinen Tipo dort abgegeben habe ( Reparatur Seitenschweller,Garantiefall). Motorhauben waren noch mit Schutzfolie beklebt, Sitze noch abgedeckt und es war auch viel zu nass um sich sie mal genauer anzuschauen und paar Bilder zu machen. Wenn ich meinen wieder abhole und das Wetter besser ist schau ich mir die mal genauer an. Eventuell dreh ich auch mal ne Runde wenns geht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

2 Mal editiert, zuletzt von Tobir83 ()

• Mit der Hochglanz-Leiste hast du recht, war mir noch gar nicht so aufgefallen, hab den halt mehr von außen betrachtet, gefällt mir auch nicht so, aber dafür gibt es ja Folie. ;)

Aber was mir jetzt zum wiederholten male auffällt, der hat doch das "normale" Uconnect da drin oder bin ich blöd.
    Gibt es das andere nur gegen Aufpreis?

Mit dem Uconnect muss ich dir zustimmen schaut man sich die Fiat Werbevideos ist überall das neue drin vom 500e.
    Schaut man sich Videos von Händlern oder die Fotos auf Mobile oder Autoscout ist überall das alte Verbaut ;( Man wird doch nicht vor Markteinführung wieder den Rotstift angesetzt haben 8|

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Das neue ist doch ein extra das muss man bestellen wenn man es haben will soviel ich weiß.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute auf Arbeit jemand aus der Facebook Gruppe getroffen schwarzer Hb (V Kennzeichen)

Naja.. Und in Bayern nach meiner Physio einen roten Hb aus der WhatsApp Gruppe erspäht! Hübsches madl :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

• Hälst schon ausschau nach einem passenden Chauffeur bzw. Chauffeurin für die 4 Wochen? ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute auf dem Parkplatz meiner Schule einen weissen Hatchback gesehen. Irgendjemand der Lehrer hat geschmack :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Außer den Voll-LED-Scheinwerfern reizt mich am Facelift gar nichts... Falls es Osram schafft, dass man legal H7-LED nachrüsten kann, hab ich IMHO (!) den besten Tipo aller Zeiten :D

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Außer den Voll-LED-Scheinwerfern reizt mich am Facelift gar nichts... Falls es Osram schafft, dass man legal H7-LED nachrüsten kann, hab ich IMHO (!) den besten Tipo aller Zeiten :D

AMEN :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Fiat fahren ist Schön, sagt man in Cottbus:

Aber das 1-Liter-Pummelchen kostet fast auf den Euro genau das doppelte, wie meiner. Und bei den Worten volldigitales Kombiinstrument, Müdigkeitswarner, Verkehtszeichenerkennung, Abstandswarner, Spurhalteassistent ... da würde ich gern in die Glaskugel sehen und wissen, was davon in 10 Jahren alles noch ohne Zicken und Fehler funktioniert.

Einmal editiert, zuletzt von Multitina ()

• Hö Tina wo is denn in Cottbus Fiat? Ich hab noch keinen gesehen? War letztes Jahr nur am Klinikum unterwegs und da hinten beim Stadtring da so ein Einkaufscenter.

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Na ein paar 100m vom Klinikum weg ist Fiat Autohaus Schön.
    Die Jungs sind super und haben rund 10 Jahre meinen Multipla pannenfrei gehalten. Sehr schön war das 8) .

• Na ein paar 100m vom Klinikum weg ist Fiat Autohaus Schön.
    Die Jungs sind super und haben rund 10 Jahre meinen Multipla pannenfrei gehalten.

Lustig, wahrscheinlich bin ich blind vorbeigefahren :D Aber gut zu wissen, falls mal was wäre wenn ich im Urlaub da bin :thumbup:

• Was denn, den Tipo gibts schon mit "H" Kennzeichen?
    Bei dem zählt man wegen der vorhergesagten geringen Lebenserwartung wohl in Hundejahren. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!