Interessanterweise habe ich hier am technischen Rathaus in dieser Farbe auch schon einen Kombi und einen Hatchback gesehen. Die Bilder finden sich ebenso hier im Thread.
Tipo Sichtungen!
-
-
zur zeit wieder Mangelware
liegt wohl daran das ich nachts fahre und Frühs ist es auch dunkel ,die vielleicht nicht sehe 
-
Heute mal wieder einen gesehen einen schwarzen HB mit Dachbox drauf.
-
Heute bei der IKEA in Jönköping einen weissen Kombi gesehen mit schönen schwarzen Stahlfelgen

-
mit schönen schwarzen Stahlfelgen
Können wir das zukünftig mit Nicht-Alu´s umschreiben? Felgentrauma

-
Können wir das zukünftig mit Nicht-Alu´s umschreiben? Felgentrauma

Kann man machen
Geht auch Metal-Legierungs Felge?

-
Eben gerade am technischen Rathaus in Hanau. Seit langem mal wieder eine Limo gesichtet:
Das ist wahrscheinlich Ralf, @mosquito70 auf Abschiedsrundfahrt durch Deutschland mit seiner Limo.
KH -
Das ist wahrscheinlich Ralf, @mosquito70 auf Abschiedsrundfahrt durch Deutschland mit seiner Limo.
KH
Nö... die Limo hatte ein Hanauer Kennzeichen. Wollte das nur nicht "ungefragt" mit posten. -
Bei uns habe ich in den letzten Tagen zwei schwarze Hatchbacks in Lounge und einen roten S-Design Kombi gesehen.
-
-
-
Wie Feldwebel Schultz sagen würde: I seh nix, I hör nix und i woass nix

-
Ich glaube in Hennigsdorf gibt es einen 2. Tipo. Zur Erklärung - Hennigsdorf zählt ca. 27000 Einwohner, ist halt ein großes Dorf. Mit meinem Tipo hatte ich so die letzten 2 Jahre ein Alleistellungsmerkmal. Ich glaube, dass hat sich jetzt geändert. Ich habe in den vergangenen Tagen widerholt einen weißen Tipo Kombi in der selben Straße an fast immer der gleichen Stelle gesichtet. Mein Tipomonopol in Hennigsdorf wäre damit hinfällig.

-
Hennigsdorf zählt ca. 27000 Einwohner,
Dorf??

-
Dorf??

... ist halt ein großes Dorf

-
Wie Feldwebel Schultz sagen würde: I seh nix, I hör nix und i woass nix

Ob Colonel Hogan Tipo fährt

-
@mosquito70 Ralf wir müssen uns mal sichten, dann erlöse ich dich von dem Trauma. Hab des gleiche Auto, aber ich bin voll die coole Exfrau. Also sagen alle ausser meinem Exmann

-
Ob Colonel Hogan Tipo fährt

Ich weiss nicht ob Colonel Hogan Tipo fährt, aber ein Fan der Serie definitiv

-
Nichewahr

-
@mosquito70 Ralf wir müssen uns mal sichten, dann erlöse ich dich von dem Trauma. Hab des gleiche Auto, aber ich bin voll die coole Exfrau. Also sagen alle ausser meinem Exmann

Hört sich nach einem Date an.

-
Hört sich nach einem Date an.

Um Himmels Willen, ich date nicht
Ich lass links liegn oder überrenne 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!