Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • gestern einen weißen HB .stand auf einem Parkplatz, einen bronzener ,und einen blauen Kombi im vorbei Flug.. :D

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Wie ist das eigentlich beim Fiat Tipo, grüßt man sich da unter den Fahrern? Beim Alfa ist es ja bis auf Ausnahmen so gewesen. Aber ich sehe bei uns derzeit mehr Alfas als Tipos ?(

Ja sach ma, was soll denn bitte diese Frage? ;) Selbstredend wird ein(e) Fahrer*In eines Tipo abgegrüßt :thumbup:

Ich lass Dir das soeben nochmal durchgehen. Muss aber unter uns bleiben :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Nun, mir wurde dass damals so erklärt dass das Exklusiv nur unter Alfa Fahrern ist deswegen frage ich lieber nochmal nach nicht das dann alle anderen Tipo Fahrer im umkreis denken was will der Typ in den anderen Fiat von mir :D

• Nun, mir wurde dass damals so erklärt dass das Exklusiv nur unter Alfa Fahrern ist deswegen frage ich lieber nochmal nach nicht das dann alle anderen Tipo Fahrer im umkreis denken was will der Typ in den anderen Fiat von mir :D

Ich kann Dir problemlos folgen. Mich gucken andere Tipolenker auch immer an, als hätte ich was am Helm. Was zwar stimmt, aber grüßen könnten sie trotzdem... ;)

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Ich kann Dir problemlos folgen. Mich gucken andere Tipolenker auch immer an, als hätte ich was am Helm. Was zwar stimmt, aber grüßen könnten sie trotzdem... ;)

wir werden denen dass noch eintrichtern :D

• Heute vorm Ritz Carlton am Ring mitten in Wien einen roten Kombi gesehen, edel edel :thumbup:

Den edlen Look haben rote Fiat Tipo Kombi so an sich... ;)

• jetzt fährt die High Society auch schon Tipo?Ok, ich kann es verstehen. Wer 5 Benz und 2 Rolls Royce in der Garage hat will auch einmal ein richtiges Auto fahren ;)

Ja wer 7 Wirtschaftliche Totalschäden ab Werk in der Garage stehen hat muss auch mal was anständiges fahren :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • letztens zur Impfung gewesen. In Gera ist man als Fiat Fahrer eine Rarität. Die Leute haben einen verwundert angeschaut. Später standen aber noch zwei Doblos da und ich konnte einer Freemont Fahrerin noch mein Parkticket vermachen.
    Dafür habe ich heute entdeckt, dass man sich bei mir auf Arbeit zwei elektrische 500 gegönnt hat.
    Und ich habe ein Fiat Coupé heute früh auf dem Weg zur Arbeit entdeckt. Der hatte ein italienisches Kennzeichen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Grauer Kombi aus Frankfurt in Klingenthal gesichtet

Und.. Grauer Kombi entgegen gekommen. Grüßend. Ebenfalls Klingenthal

• Gestern bei Tabor auf der Autobahn eine graue limo mit Anhanger úberholt. Wir haben uns mit der Lichthuppe und Blinker begrüßt ;)

Der schönste Blick auf Prag ist im Rückspiegel.
    Bitte entschuldigt mein deutsch.

Mein Fiat: Kombi 1,4 T-Jet Colosseograu 09/2017 889832, Stilo 1,4/95PS/2004

2 Mal editiert, zuletzt von hans55 ()

• Wurde heute von einem HB in ColosseoGrau überholt. Kein Gruß... :(

Und dann noch ein schwarzer Kombi...das Luder hat nicht gegrüßt :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von Dauerläufer78 ()

• Heute morgen eine heiße Blondine mit Kleinkind mit
    ihrem Tipo Kombi im schönsten Fiat weiß im Kaufland
    Parkhaus gesichtet!
    Eine Augenweide die 3! :thumbup:

Gerd, heute wieder mit Fieberthermometer unterwegs? Oder warum weißt du das sie heiß war? :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gerd, heute wieder mit Fieberthermometer unterwegs? Oder warum weißt du das sie heiß war? :D

Er wusste es, weil er ins Schwitzen kam...und er kurzatmig wurde. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!