Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Bad Oeynhausen...... 12 Uhr.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute so ein Kombi wie Dirk seiner gesehen aufem Heimweg, nicht weiß und nicht hellgrau, so n Zwischending :thumbup:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Bad Oeynhausen...... 12 Uhr.

Fein mit Forumskarte!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Heute so ein Kombi wie Dirk seiner gesehen aufem Heimweg, nicht weiß und nicht hellgrau, so n Zwischending :thumbup:

Die Farbe nennt sich im Volksmund "dreckig" ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Im Frau Antje Land gesichtet. 8o

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Nach letzter Woche,kommt mir heute wieder der gleiche B:WF:.. auf der B469 entgegen. Farbe grau in Fahrtrichtung A3/Anschlussstelle Stockstadt. Heute so ca.15:30.
    Dann Mal Gute Fahrt ;)

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Ich bin so ein Blindfisch. Mit dem Töchterchen auf Parkplatzsuche. Nimm doch den neben deinem Auto meint se.
    Und siehe da, ein dunkelgrauer Sport :D
    Der erste Sport den ich hier sehe. Flugs nebendran geparkt. Meiner is trotzdem schöner :P

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Auch Frau Antje fährt Tipo.

Grüße Don Dirk

• Dann mach mal einen Ausflug in die Ortenau hier wird man fast erschlagen vor lauter Tipos.
    Ich habe heute nur mal kurz mein Zuhause verlassen um lebenswichtige Besorgungen zu erledigen. Dabei bin ich ca. 1Km bis zum Kaufland gefahren. 2 Tipos entgegen gekommen und 3 auf dem Supermarkt Parkplatz. :)

• Ich hatte für sowas mal einen Fahrradanhänger, so ne schwarze Speisbütt im Gestell, war mir aber irgendwann zu assi.... :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hatte für sowas mal einen Fahrradanhänger, so ne schwarze Speisbütt im Gestell, war mir aber irgendwann zu assi.... :D

So ist schon besser! :D

• Wenn Tino die Ladungssicherung sieht bekommt er Blutdruck....vor allem bei einer so wertvollen Fracht. :D

• Kommt drauf an was man einkauft... Mit Getränken wirds schon schwierig

da nimmt man dann einen Bollerwagen mit oder benutzt einen Fahrradanhänger..... :) :) :) 1 KM ist ja nicht soooo weit....

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!