Auch ein schöner Wagen! ![]()
Tipo Sichtungen!
-
-
Noch gar nicht ganz aus dem Flieger gefallen, schon eine weiße Limo von der Flughafenverwaltung vor der Nase gehabt.
Ansonsten ist hier alles unterwegs; altes Modell, Facelift, HBs, Limos und Kombis.
Allerdings nur in schwarz, weiß, silber und anthrazit, nicht sehr farbenfreudig.

Zählen tu ich nicht mehr, die Kids haben Auftrag Fotos zu schießen wenn sie unterwegs sind.

-
Hör auf nach Tipos zu spicken, mach Urlaub!

-
Der Kia gehört mein Fraulein...
So gesehen auch ein Fiat, da ja der Ursprung von Kia in einem Fiat Lizenzprodukt für Korea liegt.
-
Hör auf nach Tipos zu spicken, mach Urlaub!

Geht nicht, bin da so drauf gedrillt, kann gar nicht dran vorbeigucken....

-
Geht nicht, bin da so drauf gedrillt, kann gar nicht dran vorbeigucken....

Kenn ich.

-
Gestern hab ich mehr Spider wie Tipos gesehen
-
Heute gleich 2 neue Kombis gesehen, 1x als Taxi, einmal als normaler.... Und das binnen 3 Minuten....
-
Gestern haben wir einen schwarzen Kombi in Mirror gesehen

-
Hier ohne Ende Facelifts, alle Modelle, überwiegend blau, weiß und dunkelgrau.

-
-
Kam mir doch gerade auf dem Heimweg ein Kombi in Magnetico Bronze entgegen. Polnisches Kennzeichen.
-
Vermelden nachträglich 6 Tipos in drei Wochen Frankreich. Am gestrigen Tag noch eine rote Limo, die an mir vorbeifuhr. Plus Rentnerlimo in grau - mit 2 Rentnern.

-
Gestern vor der Heimreise haben wir in Prora eine silberne Limo in Lounge und einen oceanblauen Hatch in Cross gesehen

-
Hallo,
habe ich etwas überlesen? Threadtitel "Sichtung des neuen Tipo"
Sollen jetzt nur noch die neuen Facelift Modelle genannt werden?
Besten Gruß
-
Alles anzeigen
Hallo,
Besten Gruß
Joa weiß ich auch nicht. Komme auch ständig durcheinander. Eigtl. Kann der fred hier auch zu. Schlussendlich sind hier alles neue tipos gelistet. Im gegensatz zu dem model aus den 90ern.
-
Ich zähl nicht mehr....hier fahren gefühlt so viele Tipos wie bei uns VW Golf.....

-
Alles anzeigen
Hallo,
Besten Gruß
Ich habe alle 2 Freds zusammen geführt!

-
Also bei uns im Ort gibt es drei Tipo, Zwei hatch back und ein Kombi. Aber egoistisch betrachtet ist meiner der schönste 😁😁😁😁
-
Ich bin seit sechs Tagen in Berlin und heute den ganzen Tag in Polen (nicht mit
meinem Auto
), ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe nicht einen einzigenTipo gesehen.

-
Heute habe ich eine weiße Limo in Pop und einen toskana grünen Hatch in Street.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!