Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • unser jüngeres Töchterlein, seit einer Woche stolze Führerscheinbesitzerin, hatte heute ihren freien Tag und fuhr mit einer Freundin im 500C nach Wien in ein Shoppingcenter.

    Jetzt am Abend berichtete sie stolz "am Parkplatz haben wir 2 Tipos gesehen mit der Stoßstange vorne genau wie deiner".


    Ich habe ihr dann zur Sicherheit Fotos gezeigt .... sie meinte das Faceliftmodell :D

    Mein Fiat: 1.0 Firefly "City Life" Limousine
  • Ich bin seit sechs Tagen in Berlin und heute den ganzen Tag in Polen (nicht mit

    meinem Auto ;)), ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe nicht einen einzigen

    Tipo gesehen. ;(

    Ja, wärst du mal Richtung Westen aus Berlin raus gefahren. In dem Kaff mit der Autobahnkirche sind mindestens 3 Tipo. ^^

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute gab's einen sabia pearl Hatch in Street und eine amore rote Limo in Pop.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Gestern im Nachbarort Nauen ein schicke Limo aus "B" gesichtet. Der hat sich bestimmt verfahren.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gestern in Palermo geschätzt 30 Stück gesehen. 8)

    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Eben im Tatort...Das Nest. ;)


    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Heute die Jungs ins Zeltlager gefahren und danach ne kleine Spritztour ;) .

    Direkt im nächsten Ort(Breitenbrunn in Landkreis Miltenberg) diesen hier gesehen. Visitenkarten natürlich an die Fahrerscheibe geklemmt :thumbup:

    Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll S-Design Felgen (im Sommer original und im Winter in komplett Schwarz) mit Distanzscheiben, Maxton Frontspoiler, Seitenschweller und Heck-Flaps, Seitenblinker rauchschwarze, DTE Pedalbox, Eibach-Tieferlegung & abneh.Anhängerkupplung
  • Nun sehe ich fast jeden Tag eine weiße Limo in Pop und einen weißen Kombi in Pop.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Meine Frau mit ihrem Stonic neben meinem Tipo,

    vor zwei Wochen etwa hab ich sie Fotografiert...

    war grade dabei meinem Tipo sein neues Zuhause zu zeigen,

    Sie sucht aber schon längere Zeit nen neuen Wagen und

    macht ne !!!Tipo-Sichtung!!! beim Eisner in Klagenfurt...

    und siehe da... Tage Später sprich heute Nachmittag

    wars dann soweit wir haben Familienzuwachs bekommen ^^ ^^ ^^

    Meine Frau die Daniela hat so eine Freude,


    und ein Foto das unser Sohnemann machte

    und nun Zwei Tipos Zuhause, das hätt ich erst nie geglaubt

    Mein Fiat: Tipo Limousine Firefly100 City Life in Passione Rot mit Nebelscheinwerfer
  • Glückwunsch, dann hoffe ich mal für dich, dass der Tipo dir bei Frauchen nicht den Rang abläuft… :1f601:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • HA ! :D


    Nr. 224 oder so in 16 Tagen hab ich dann mal geschafft abzulichten...


    La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

    Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahrlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern kam mir im Nachbarort ein schwarzer Kombi aus "B" entgegen.

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • ich nicht. Meiner ist silbern und bis hinter Spandau trauen wir uns nicht. ^^

    Ah! Du bist also auch so einer der in Panik verfällt wenn er in 500 Meter keine Ampel mehr vorfindet. :D

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ampel... was ist das? Gibt es hier im Umkreis von 1000m nicht. ;)

    Berlin und Ampel, da war doch noch was!?

    So eine ganz schlimme Ampel, die macht was sie will! :D

  • Auf dem Weg zur Arbeit sehe ich nun täglich einen toskana grünen Kombi in Street, einen weißen Kombi in Pop und einen metropolitano grauen Kombi in S-Design.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!