auf nimmer Wiedersehen 🙈
Meeep.
Ich glaube der Tipo ist nicht das Zap-Zerapp Ziel einiger polnischer Ganoven.
auf nimmer Wiedersehen 🙈
Meeep.
Ich glaube der Tipo ist nicht das Zap-Zerapp Ziel einiger polnischer Ganoven.
Ich glaube, dass die meisten Autodiebe nicht mal wissen, was ein Tipo ist. Die schauen ja eher nach Mercedes, Audi und Co.
Heute fuhr hinter mir ein weißer Hatch in Pop. Ein alter Jäger hat ihn gefahren.
Heute haben wir einige Kombis gesehen.
Darunter:
1 amore roter
1 silberner
1 weißer in Pop aus dem Voigtland
1 colosseo grauer
Vorgestern einen schwarzen Kombi gesehen.
Tipos laufen in meiner Region inzwischen sehr viele. Daher vergeht eigentlich kein Tag ohne Tipo Sichtung. 😉
Hier blos noch 11 Stück auf unserem Speditionsgelände.
Es wurden reichlich in den letzten Wochen an den Handel geliefert.
Aktuell grinst mich die Kehrseite von einem blauen Cross an, wenn ich aus dem Fenster schaue. Der soll zum Fischer nach Pilsach.
Ach, Fischer hat auch Fiat? ![]()
Ich kenne die nur als VW Verkäufer.
Heute ein weißer Kombi in Krefeld gesehen und einen schwarzen Tipo Sport.
Also meiner.😂👍
seltener Zeitgenosse ![]()
Der Palio hatte sich in Deutschland nicht so recht durchgesetzt. War wohl auch eher als Weltauto vor allem in Lateinamerika unterwegs (soweit ich mich noch erinnere).
KH
Ich glaube auch, dass das erst der 2. ist den ich jemals gesehen habe. Aber von dem wurden ja mehr als 1,5 Millionen gebaut.
Heute haben wir auf einem Parkplatz im Hintergrund einen colosseo grauen Tipo entdeckt.
Und die Jagd nach Raritäten geht weiter: nach dem Palio Weekend und dem 124er habe ich heute einen weißen Fiat Coupé entdeckt. Der war auf jeden Fall König der Straße ![]()
Passt nicht ganz so hier rein, gehört aber zur Sichtung
. Gestern in Neapel vor dem Eintrachtspiel, hatte ein Tipo Glück gehabt 
Quelle: FFH oder HR
Zitatweißen Fiat Coupé
Traum. Ich wollte immer ein perlweißes aus der letzten Serie. Bisher keins gefunden.
Passt nicht ganz so hier rein, gehört aber zur Sichtung
. Gestern in Neapel vor dem Eintrachtspiel, hatte ein Tipo Glück gehabt
Quelle: FFH oder HR
Der Tipo verbrennt nicht im Feuer. Das Feuer verbrennt sich am Tipo ![]()
Heute ne dunkelgraue Limo in der Straße bei Schwiegereltern und nen schwarzen HB bei uns am Havelkanal.
Gestern haben wir eine Limo und einen Hatch entdeckt. Beide waren in Pop und in colosseo grau gehalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat