Vielleicht wurdest du erkannt
Ach, dann war es doch die pure Angst in seinen Augen..... ![]()
![]()
Vielleicht wurdest du erkannt
Ach, dann war es doch die pure Angst in seinen Augen..... ![]()
![]()
Oder er hat dich einfach übersehen!?
Oder er hat dich einfach übersehen!?
Mich vielleicht, aber mein Auto ? ![]()
Am Wochenende haben wir einen silbernen Kombi in Lounge gesehen. Zudem eine rote Barchetta, am Steuer saß eine junge Frau. Damit hätte ich gar nicht gerechnet.
Heute gab es dann nach der Arbeit noch einen schwarzen Tipo und einen roten Fiat 124er Spider.
Langsam kommen nun auch die Facelifts auf die Straßen. Gestern haben wir einen colosseo grauen Kombi in der Grundausstattung und heute einen metropolitano grauen Kombi in Sport gesehen.
Heute fuhr ein Devid mit Hamburger Kennzeichen an mir vorbei als ich an der Ampel auf der Abbiegespur stand.
Hat sich wahrscheinlich gewundert warum ich so rübergucke..... ![]()
wow, das nenne ich mal eine gewissenhafte Probefahrt vom Coenen, der will diesmal aber auf Nummer sicher gehen das ich ein einwandfreies Fahrzeug zurück erhalte. ![]()
Oha, und warum hat er Dir die tollen Aufkleber abgemacht ? ![]()
Upps. ![]()
Heute in Polen 3 Tipos gesichtet.
2 Kombi, 1 HB. Alle polnische Kennzeichen.
... ich glaube ich brauche Forums-Karten auf polnisch ![]()
Heute habe ich einen sabia pearl Kombi gesehen. Stand aber seitlich, weshalb man nicht mehr zur Ausstattung sagen konnte.
Heute habe ich einen weißen Facelift Hatch entdeckt.
Heute in Polen 3 Tipos gesichtet.
2 Kombi, 1 HB. Alle polnische Kennzeichen.
... ich glaube ich brauche Forums-Karten auf polnisch
Alle geklaut!
Heute war Tipo Mania. Erst stand neben mir ein amore roter Kombi in Easy (aber total verbeult und zerkratzt), dann noch ein weißer Hatch in Easy, gefolgt von einem Facelift Hatch in weiß und dann noch ein magnetico bronze Kombi.
Uii, Überdosis. ![]()
Heute haben wir in Erfurt einen schwarzen Hatch, einen passione roten Hatch in Street und einen Fiat Brava entdeckt.
Heute stand an unserer einzigen Ampel in der Gemeinde ( Autobahn Abfahrt ), mir entgegen kommend ein weißer HB aus "B".
Der Fahrer hat zumindest geguckt, als ich Lichthupe gab.
Der grübelt jetzt immer noch, ob das wer war, den er kennt. ![]()
Heute haben wir einen silbernen Hatch in Pop gesehen.
Eben was Dunkles auf der A1 Richtung Hamburg, war noch auf der Beschleunigungsspur und hab nur die Rücklichter erkannt.
Und ein silberner Kombi mit Hannover-Kennzeichen beim Lidl, wird doch nicht etwa Haro gewesen sein ? ![]()
Heute gab's unterwegs 2 schwarze Hatchs in S-Design, sowie einen mediterraneo blauen Kombi.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat