Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Du stehst vor nem Spiegel, gib`s zu! ^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ui....heute kam mir ein roter HB mit Wohnwagen im Schlepp entgegen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Gerade eben haben wir einen toskana grünen Hatch in Street entdeckt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute Mittag gab`s nen weißen Kombi, und eben noch einen magnetico-bronze irgendwas, konnte ihn im dunkeln nur kurz von vorne sehen. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Gestern Nachmittag einen schwarzen HB in Höhe des Kreidverkehr wo unsere Nymphe mit Fisch wirft. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich hatte gestern beim Einkaufen einen schwarzen Kombi neben mir stehen als wir zurück zum Auto kamen.

Erst gefreut, wirst eine Karte los, beim näher kommen dann aber die Karte verweigert, der Karren sah aus wie Sau, nicht das ihm mal eine Wäsche fehlte, wirklich runtergekommen, der/die hat das Auto definitiv nicht lieb gehabt.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hatte gestern beim Einkaufen einen schwarzen Kombi neben mir stehen als wir zurück zum Auto kamen.

Erst gefreut, wirst eine Karte los, beim näher kommen dann aber die Karte verweigert, der Karren sah aus wie Sau, nicht das ihm mal eine Wäsche fehlte, wirklich runtergekommen, der/die hat das Auto definitiv nicht lieb gehabt.

Ja, hab auch schon einige gesehen, die ziemlich beschädigt waren. Da fragt man sich echt warum. Klar war mal der Tipo günstig. Da weiß man wie es bei solchen zuhause aussieht.

Gestern haben wir übrigens einen mediterraneo blauen Kombi in Easy gesehen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Der Tipo vom "Hasen" 8|

Glaube ich nicht. Erstens war der Weiß getünscht, und zweitens hat ihn gegen einen Hyundai i30 getauscht...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

• Gestern gleich zwei amore rote Limos in Pop und in Lounge mit BA Kennzeichen gesehen. Sowie ein weißer Facelift Hatch in Grundausstattung aus CO.

Außerdem noch ein brauner Maserati Grecale.

• Wir sind gestern Abend von einer Woche Südtirol und Dolomiten zurück gekommen. Sonne satt, herrliche Bergwelt und dabei unzählige Tipos gesichtet.

Es war atemberaubend!

Karl-Heinz und Petra

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Mit dem Alfa??

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Heute wandern gewesen. Rotwein Wanderweg und als ich dann vom Berg auf die Landstraße Richtung Großheubach geschaut habe, sah ich einen roten Spider mit Fahrer, der eine rote Basekappi auf hatte 8) .

Viel mir bei uns nur Karlheinz ein. 8o

lieg ich richtig?

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • LaCruz Bingo Kai, Erwischt! Petra und ich waren unterwegs nach Großheubach um in der Häckerwirtschaft dem Wein (für mich nur eingeschränkt) und anderen Gaumenfreuden zu frönen. Es war einfach mal wieder fällig nachdem wir gestern aus Südtirol zurück gekommen sind. Was für eine Gegend, unbeschreiblich!

Wir hoffen Euch bald mal wieder zu sehen. Gruß an Luisa. :)

Karl-Heinz und Petra

P.S. Glückwunsch zum Kalenderbildgewinn. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Guten Morgen Karl-Heinz,

Grüße an Petra zurück.

Da sieht man mal, wie stark man in der der Freizeit an seine Freunde denk. ;)

Lustig nur, war mit Lola und meinen Arbeitskollegen durch Großheubach gelaufen. Und wenn der Bus 🚌 zeitig gefahren wäre, hätten wir wohl in der gleichen Häcke gesessen :saint:

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Wusste gar nicht das es in Brieselang eine weiße Limo gibt. :thumbup:

Bei uns gesichtet als wir den Corsa unserer Tochter am Samstag Abend wieder eingesammelt haben.

Sie ist Samstag früh mit ihrem Reisegepäck und Kofferträger (Schwiegersohn-Anwärter ;)) zum Bahnhof gedüst um mit der Bahn zum Flughafen zu kommen.

Grüße Don Dirk

• Doppelgänger mit einer Seitenscheibe mehr hinten eben an der Tanke. 8)

Fuhr leider los als ich ankam, keine Chance für ein Kärtchen... ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!