Tipo Sichtungen!
-
-
Du stehst vor nem Spiegel, gib`s zu!

-
Ui....heute kam mir ein roter HB mit Wohnwagen im Schlepp entgegen.
-
Gerade eben haben wir einen toskana grünen Hatch in Street entdeckt.
-
Heute Mittag gab`s nen weißen Kombi, und eben noch einen magnetico-bronze irgendwas, konnte ihn im dunkeln nur kurz von vorne sehen.

-
Gestern Nachmittag einen schwarzen HB in Höhe des Kreidverkehr wo unsere Nymphe mit Fisch wirft.

-
Ich hatte gestern beim Einkaufen einen schwarzen Kombi neben mir stehen als wir zurück zum Auto kamen.
Erst gefreut, wirst eine Karte los, beim näher kommen dann aber die Karte verweigert, der Karren sah aus wie Sau, nicht das ihm mal eine Wäsche fehlte, wirklich runtergekommen, der/die hat das Auto definitiv nicht lieb gehabt.
-
Der Tipo vom "Hasen"

-
Ich hatte gestern beim Einkaufen einen schwarzen Kombi neben mir stehen als wir zurück zum Auto kamen.
Erst gefreut, wirst eine Karte los, beim näher kommen dann aber die Karte verweigert, der Karren sah aus wie Sau, nicht das ihm mal eine Wäsche fehlte, wirklich runtergekommen, der/die hat das Auto definitiv nicht lieb gehabt.
Ja, hab auch schon einige gesehen, die ziemlich beschädigt waren. Da fragt man sich echt warum. Klar war mal der Tipo günstig. Da weiß man wie es bei solchen zuhause aussieht.
Gestern haben wir übrigens einen mediterraneo blauen Kombi in Easy gesehen.
-
Der Tipo vom "Hasen"

Glaube ich nicht. Erstens war der Weiß getünscht, und zweitens hat ihn gegen einen Hyundai i30 getauscht...
LG
Andi
-
-
Gestern gleich zwei amore rote Limos in Pop und in Lounge mit BA Kennzeichen gesehen. Sowie ein weißer Facelift Hatch in Grundausstattung aus CO.
Außerdem noch ein brauner Maserati Grecale.
-
Wir sind gestern Abend von einer Woche Südtirol und Dolomiten zurück gekommen. Sonne satt, herrliche Bergwelt und dabei unzählige Tipos gesichtet.
Es war atemberaubend!
Karl-Heinz und Petra
-
Mit dem Alfa??
-
-
Heute wandern gewesen. Rotwein Wanderweg und als ich dann vom Berg auf die Landstraße Richtung Großheubach geschaut habe, sah ich einen roten Spider mit Fahrer, der eine rote Basekappi auf hatte
.Viel mir bei uns nur Karlheinz ein.

lieg ich richtig?
-
LaCruz Bingo Kai, Erwischt! Petra und ich waren unterwegs nach Großheubach um in der Häckerwirtschaft dem Wein (für mich nur eingeschränkt) und anderen Gaumenfreuden zu frönen. Es war einfach mal wieder fällig nachdem wir gestern aus Südtirol zurück gekommen sind. Was für eine Gegend, unbeschreiblich!
Wir hoffen Euch bald mal wieder zu sehen. Gruß an Luisa.

Karl-Heinz und Petra
P.S. Glückwunsch zum Kalenderbildgewinn.

-
Guten Morgen Karl-Heinz,
Grüße an Petra zurück.
Da sieht man mal, wie stark man in der der Freizeit an seine Freunde denk.

Lustig nur, war mit Lola und meinen Arbeitskollegen durch Großheubach gelaufen. Und wenn der Bus 🚌 zeitig gefahren wäre, hätten wir wohl in der gleichen Häcke gesessen

-
Wusste gar nicht das es in Brieselang eine weiße Limo gibt.

Bei uns gesichtet als wir den Corsa unserer Tochter am Samstag Abend wieder eingesammelt haben.
Sie ist Samstag früh mit ihrem Reisegepäck und Kofferträger (Schwiegersohn-Anwärter
) zum Bahnhof gedüst um mit der Bahn zum Flughafen zu kommen. -
Doppelgänger mit einer Seitenscheibe mehr hinten eben an der Tanke.

Fuhr leider los als ich ankam, keine Chance für ein Kärtchen...

-
Vielleicht wurdest du erkannt

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!