Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Hannes ja der Enyaq ist schon schick! Macht was her der Kühlergrill, aber leider nur reines E Auto...😁

Richtig, bei der Masse steht halt eher mal einer am Pannenstreifen. Meiner wird nächste Woche 2 Jahre alt und hab nach wie vor nichts dran zu meckern und bisher den Pannenstreifen nicht gebraucht...

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Hannes ja der Enyaq ist schon schick! Macht was her der Kühlergrill, aber leider nur reines E Auto...😁

Richtig, bei der Masse steht halt eher mal einer am Pannenstreifen. Meiner wird nächste Woche 2 Jahre alt und hab nach wie vor nichts dran zu meckern und bisher den Pannenstreifen nicht gebraucht...

Schon zwei Jahre, wie die Zeit vergeht! ;)

• Heute haben wir mehrere weiße Tipos gesehen: einen Hatch in Pop, einen Kombi in Pop und einen Facelift Hatch.

Zudem noch einen Amore roten Kombi in Lounge.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute habe ich einen weißen Hatch mit Rückfahrkamera gesehen. Zudem 3 500e in silber, weiß und schwarz. Man hätte denken können, dass sich der 500e richtig gut verkauft :D ;(

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi EZ 02/2018, 1,4 Benziner mit 95 PS, Easy Ausstattung mit dem Tech Paket und Mediterraneo-Blau-Lackierung, Tuning: Tipoeinstiegsleisten aus Edelstahl, Tricolore Badges an den B-Säulen, Gummilippe und Motorhaubenschlossabdeckung, sowie Tipo Gummifußmatten mit Tipo Schriftzug, sowie Tipo Velourfußmatten mit Naht und Tipomuster und Kofferraumwanne, und eine Fiat Kofferraumbox.
  • Heute habe ich einen schwarzen Hatch in Street gesehen und zum ersten Mal außerhalb eines Autohauses einen Abarth 500e in weiß.

• Auf dem Weg nach Konstanz (Kur/Reha) auf diversen Strassen (A8/A5/B10/B33 etc.) nicht einen einzigen Tipo gesehen!

Wo sind die alle geblieben?

Sind die Tipos schon ausgestorben?

Unser Kombi erfreut sich bester Gesundheit - leider ohne mich als Fahrer....

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Andi!!! Wie gehts. :)

Wir haben jetzt 2 Tipos, hier stirbt nix aus. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und wo ich schonmal hier bin....1 weißer Hatch aus Polen heute.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • So ganz ohne Bart kaum wiedererkannt, schön dich zu lesen. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • So ganz ohne Bart kaum wiedererkannt, schön dich zu lesen. =)

Tja - man wird älter und zittriger...da kommt es schon mal vor, das man statt zu stutzen, das die Rasierklinge abrutscht- und "Schwupp" ist Bart ab ;)

Dazu kommt, das ich in den letzten 14 Monaten 36 (!) KILO abgenommen habe 8), dadurch verändert sich das Gesicht (und nicht nur das Gesicht) deutlich :)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Heute habe ich einen weißen Facelift Hatch und einen grauen Facelift Cross Hatch gesehen. Zudem noch einen roten 600 Hybrid.

• Gestern, Autobahnabfahrt Schleiz, einen weißen Kombi aus "SOK" gesichtet.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Heute habe ich den Tipo zum TÜV gebracht, morgen findet er statt und dann wird gleich noch das Mausproblem gelöst.

Unterwegs habe ich 2 Kombis in mediterraneo blau in Pop und Lounge gesehen. Später noch einen grauen Hatch und einen weißen 124 Spider.

• Gestern, in unserem Kaufland 3 Tipos (2x Kombi, 1x Cross) gesehen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Kaufland verkauft jetzt Tipos?!? 8|

Für Simson war es der Anfang vom Ende als Neckermann die in den Vertrieb nahm…. ;(

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich hab meine 2 noch... ;)

Wenn du 2 hast und ich keine ist das soziale Ungerechtigkeit...ich biete dir die Möglichkeit dein Gewissen zu erleichtern. :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!