Tipo Sichtungen!

Partner:
Feiertag?
  • Mein Frauchen hat heute in der Innenstadt von Merzig einen dunkelblauen Kombi mit SLS-Kennzeichen gesehen. Die junge Fahrerin hätte freundlich zurückgewunken. Kam ihr langsam auf der Gegenspur entgegen...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 2 graue HB. Einer wollte scheinbar ein wettrennen fahren. Fuhr 2 Meter hinter mir auf der Gestesblitz.

Hab dann mal kurz auf 140 beschleunigt auf der Bundesstrasse und da war er dann plötzlich ganz klein im Rückspiegel. :1f602:

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,6 Jtdm Lounge und Business Paket und noch viel mehr
  • Wir wurden gestern Abend recht spät von Achim mit seiner schönen Limousine von Köln nach Bochum chauffiert. Am Parkplatz unseres Hotels angekommen stand links von Achims Limousine der "Turbo" Kombi von Susi und rechts zu unserer Überraschung ein colosseo grauer HB. :thumbup:
    So waren alle drei Karosserievarianten nebeneinander.

• So so, die "Ausländischen" sind im Kölner Raum auf Ersatzteilbeschaffung.... :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gib zu, Du warst hackedicht und hast die Kamera kaum halten können..... :)

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da haste dich verguckt. Bielefeld gibts garnicht!
    Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Willkommen Mitverschwörer tuxedo21 :thumbup:
    Ich bin schon so oft von Herten über die A2 nach Hannover gefahren,
    dazwischen soll ja angeblich Bielefeld liegen...aber nix gesehen von dem Ort :D

• Wir fragen Sarah morgen, wo sie wirklich herkommt. ....

Gruß, Jörg

• Willkommen Mitverschwörer tuxedo21 :thumbup:
    Ich bin schon so oft von Herten über die A2 nach Hannover gefahren,
    dazwischen soll ja angeblich Bielefeld liegen...aber nix gesehen von dem Ort :D

Also ich seh da zumeist auch nur hügelige landschaft. :D

Und immer eine Hand breit Luft vorm Stoßfänger.

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • So, heute hat sich doch glatt ein Kombi neben mich gestellt, als ich zur Bank war.
    War ein POP-Kombi ohne alles.

Mfg
    Andi

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • So, heute hat sich doch glatt ein Kombi neben mich gestellt, als ich zur Bank war.
    War ein POP-Kombi ohne alles.

Und? Fahrer/in abgefangen und fürs Forum requiriert hoffen wir doch mal????

Gruß, Matze

• Brauchen die Flyer !

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich habe einen Zettel an den Scheibenwischer gehängt.
    Wie Manni schon sagt: Wir brauchen unbedingt die Flyer!

Mfg
    Andi

PS: wir konnten nicht warten, wir waren auf dem Weg zum Einkaufen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!