HALLO aus der CH

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Zusammen!

Ich bin neu hier: Fahre seit bald 3 Jahren meinen TIPO Kombi und bin eigentlich ein grossen Fan - wäre da nicht dieses fiese Problem...doch das klären wir dann später;-D

Jedenfalls bin ich dank dem erst auf euer Forum aufmerksam geworden. Ich habe in eurem netten Forum schon paar Mal rumgelesen und super Tips mitgenommen - deshalb ein grosses DANKESCHÖN!

Wünsche allen eine schöne Altjahrswoche und bereits einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Grüsse aus der Schweiz! Güni :)

Mein Fiat: 1.6 m-Jet
  • Hallo Güni.

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß mit hier und noch mehr Spaß mit dem Tipo.

Bei fast 3 Jahren Besitz sind doch bestimmt schon einige Kilometer zusammen gekommen.

PS : Bilder sind immer willkommen. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Happy Welcome Güni und viel Spass hier bei uns :thumbup:
    Da bin aber mal gespannt auf das fiese Problem :whistling:

Grüßle Anja ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo Günther! Grüezi. :D

Wir warten auf Fotos und Deinen Kilometerstand - wir machen dann nämlich die 11 Millionen Forenkilometer voll!!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Happy Welcome Güni und viel Spass hier bei uns :thumbup:
    Da bin aber mal gespannt auf das fiese Problem :whistling:

Grüßle Anja ^^

Schließe mich Anja an - herzlich willkommen und Neugier bez. des Problems :)

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Hallo Günter,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Du machst uns aber ganz schön neugierig mit deinem Problem...

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Herzlich willkommen hier bei uns.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Noch weiter viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • ...dieses fiese Problem...doch das klären wir dann später;-D

Hojahajo Günter,

sei gegrüßt.
    Du hast die bedeutsamste Forumsregel schon verstanden. Das Wichtigste ist geselliges Beisammensein und dann kommen wir zur Klärung der wichtigen Probleme.

Lieber Gruß
    Tina

• Hoi

Wilkomme! Us wellem Kanton chunsch du? Ig chume ursprünglich us Solothurn, wohne ez aber z Schwede.

Füu spass doh!

Gruess Noah

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Herzlich willkommen!

Viel Spass hier im Forum...

@Badduda
    bi au vo Solothurn :1f917:
    Wohne immer no z Solothurn :1f609:

D Wäut isch mängisch ächt chli :D Chunsch us dr Stadt säuber oder usem Kanton?

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Servus Günter,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen...... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Herzlich willkommen Günni

Herzlich willkommen!

Viel Spass hier im Forum...

@Badduda
    bi au vo Solothurn :1f917:
    Wohne immer no z Solothurn :1f609:

Wo hast Du Deinen Tipo gekauft? Ich hab, als ich mal 8 Jahre in Grenchen gewohnt habe, meine Tempras, den Dedra und den Marea Weekend bei Oliver Frei in Bettlach gekauft.

Autos
    Tesla Model Y LR AWD in Rot, Frau fährt Hyundai Kona Elektro Trend 64 kWh , Punto 199 1,4 8V, verflossen Tipo 1,4 T-Jet Kombi S-Design, 1,4 T-Jet 5 Türer S-Design, Ulysse 179Ax 2,0 Punto 188b 1,4, Punto 188b 1,2 16V, Punto 188a 1,2 16V Punto 188a 1,2 8V, Lancia Lybra 1,8, Fiat Bravo 1,4 12 V, Fiat Marea Weekend 1,8 16V, Lancia Dedra 1,9 TD, Fiat Tempra 2,0 Facelift und Tempra 2,0 sowie Fiat Regata 75 S. Trabant 601 deluxe Kombi und MZ TS 250

Mein Fiat: Tesla Model Y LR AWD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!