Neu Vorstellung

Partner:
Feiertag?
  • Ich bin neu hier fahre inzwischen seit März 2019 einen Tipo . :)

Mein Fiat: 1.4 , 95 Ps, weiß bisher keine Umbauten aber es sind welche geplant sobald Zeit für den Umbau ist
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

Einmal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• Servus Gina,

ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Hallo Gina!!

Wir beissen nicht, also gerne ein paar mehr Infos. Tippmodell, Wohnort und vor allem die erzielten Kilometer!!!

Bisher zufrieden mit Deinem Tipo!?

Gruss aus Köln. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Herzlich Willkommen, wir beißen wirklich nicht, wir wollen nur spielen. :D Viel Spaß mit uns Verrückten hier ^^

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Willkommen hier bei uns

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Du! Unsere Autos sind womöglich gleichalt. Meine grüne Lucia hat EZ 03/2019 :)

Das wars schon!? ;)

Na... wir wissen, dass der Tipo auf den Namen Gina hört. Und ich schätze mal, es ist ein Hatchback, von wegen knackigem Hintern... :thumbup: (Nein, ich zahle nix in die Macho-Kasse).

• Hallo Gina,
    herzlich willkommen hier im Tipo Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Gina
    Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Hi.

:1f602:

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum. Deinen Einstand hast du ja mit der knackigen Vorstellung schon gegeben und viele sind jetzt am grübeln wer du bist und was für einen Tipo du fährst.

Also, raus mit der Sprache. 8)

Wir beißen nicht. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hallo Gina aus …. …. ….
    Viel Spaß hier im Forum..

Grüße aus Hessen

Niko

• Hallo alle zusammen ;)
    Ich fahre einen weißen Tipo mit der 1.4 Liter Maschiene und 95 PS. Ich habe ihn im März '19 bekommen und bin inzwischen bei 44.950 Kilometer.

Ich werde 23 Jahre alt , habe einen 3 Jährigen Sohn und wohne in Meuro (Brandenburg, Luftlinie 300 Meter neben dem Lausitzring wem das was sagt )
    Ich bin derzeit in meiner 2. Ausbildung zur Automobilkauffrau bei BMW.

Mein Fiat: 1.4 , 95 Ps, weiß bisher keine Umbauten aber es sind welche geplant sobald Zeit für den Umbau ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!