Fiat Tipo City Sport

Partner:
Feiertag?
  • Puh, also für einen Sport ein echt schlechtes Design...

Hatten die kein Bock mehr bei der Gestaltung oder warum so lieblos dem Sport das Facelift verpasst? X/

Mein Fiat: Skoda Octavia RS Plus Kombi TDI 2.0l
  • Als schwarze Details hätte man ja getönte Scheiben hinten bringen können. Muß man wieder alles selber machen...

• Als schwarze Details hätte man ja getönte Scheiben hinten bringen können. Muß man wieder alles selber machen...

ist konfigurierbar :P

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • ...schwarze Griffe, schwarze Spiegel, weiße Blinker, kommt mir bekannt vor...ich glaube, das ist "nur" der neue HB Street :1f602:
    Ok, die abgedunkelten Scheiben hab ich allerdings zusätzlich. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • mopar-gedöns folgt :thumbup:

Da kommt nichts mehr. Wie wollen die den denn dann nennen? Super Sport?

So wie er da steht ist es der Finale Sport.

Mehr wird es nicht mehr geben. Warum auch. Denn der alte Sport hat sich auch nicht gut verkauft. Die Autohäuser sind noch voll damit.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Müsste man live sehen können, Bilder sind geduldig, das grau würde mich nicht stören.....

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ich fand den S-Design nicht hässlich und den Sport auch nicht schlecht.

yo,und jetzt noch den 2,0er von alfa einpflanzen :D :D :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • yo,und jetzt noch den 2,0er von alfa einpflanzen :D :D :D

Der 1,3l mit 150PS wäre ja schon eine Sensation...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja das wird der Hauptgrund sein, wenigstens das Sport-Modell sollte mehr Bums dahinter haben, sogar der Corsa zieht ab wie nix mit 150 PS.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Der City Sport ist übrigens schon in Deutschland verfügbar. Obwohl er auf der Fiatseite und im Konfigurator noch nicht angezeigt wird. Einige Händler haben ihn schon auf dem Hof stehen.

https://suchen.mobile.de/fahrz…5d-2b83-032e-7633009698fd

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • 22.000€ - holla die Waldfee ....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • 22.000€ - holla die Waldfee ....

In Österreich gibts den "Sport" als Faceliftmodell scheinbar noch nicht, jedenfalls habe ich nichts gefunden im Netz.

Aber bei den Preisen dürft ihr euch in Deutschland eh nicht beschweren.
    Hier ein Vor-Facelift-"Sport", Erstzulassung 2020, der kostet bei uns immer noch 24.000,-
    https://www.autoscout24.at/ang…stPage&searchId=709179224

Mein Fiat: Fiat 500L Cross Sport 1.6 JTDM
  • Also das is unsportlich sowas. Welcher junge Mensch springt denn darauf an? Im Gegensatz dazu Tino´s Traumwägelchen, legste 3000 drauf dann hast n Auto.
    Damit hat sich Fiat keinen Gefallen getan.
    Hätten se aus dem Sport nen Abarth gemacht mit tüchtig Bums dahinter, hätte das sicher die junge Generation angelockt....bissel edleres Design innen .....das wäre schon gegangen.
    Aber ich sag ja die setzen einzig auf ihr Zugpferd den 500.... :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Tja da ist halt mehr Geld verdient als wie beim Tipo..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Aber bei den Preisen dürft ihr euch in Deutschland eh nicht beschweren.
    Hier ein Vor-Facelift-"Sport", Erstzulassung 2020, der kostet bei uns immer noch 24.000,-

In Deutschland kostet er aktuell je nach Händler auch noch 24 000€. Man bekommt ihn aber auch schon für 17 000€.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!