Höllenhitze 2021!

Partner:
Feiertag?
  • Sonnige 10 Grad. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • In Bayern auch.....keine Wolken in Sicht..... :thumbup: :thumbup: :thumbup: fast 15 Grad..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Grade 12°C und, noch, sonnig. Gegen den späteren Nachmittag soll es regnen kommen. Nehmt den Regen wieder zu euch. Wir wollen den nicht :D

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • jetzt wolkig bei 21°C und als Extra gibt es ein paar Tropfen Nass dazu.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bei uns war es heute eigentlich ganz hübsch im Gegensatz zu den letzten Tagen.
    18 - 20 Grad Sonne Wolken Mix. Aber Windig.

• ja, Wind kommt jetzt auch auf, eigentlich herrscht meist Flaute zum Abend hier.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Der April könnte langsam mal zuende gehen finde ich.... X(

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Aktuell frische 8 Grad in Zeestow.

Nüscht mit Hängematten Wetter. :/

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • wie, ist nicht April ;(

Nö, ist Oktober. Mit Obstblüte dieses Jahr. :D

• 12 grad trübe,und regen regen ,echt jetzt die da oben sind uff drogen...

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Bei uns wechseln sich Regenschauer und Sonne heute ab.....aber egal Hauptsache Sonne.....13 Grad mit leichtem Wind.... :)

LG Thomas :thumbup:

• 12Grad...in München beim Käfer Shoppingtour beendet. Danach mit einem großen Kaffee und einer Zigarre den Verkehr von der Bank aus zugesehen. 2 Ferrari, 5 Porsche, 3 500er ABARTH und einen uralt 5er gesichtet. Da hat sich das ganze schon gelohnt :thumbup:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Es ist schon total voll toll, dass es etz länger hell bleibt draußen, dann kann man dem Regen knapp 17 Stunden am Stück zusehen. Grandios die Natur :1f644:
    10 Grad. :1f612:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Sonnääääää.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!