Höllenhitze 2021!

Partner:
Feiertag?
  • 20°C und die Sonne lacht!
    Gestern sollte hier reichlich Wasser durch Gewitter runter kommen!
    Nix da, ich musste den Rasen selbst wässern!

• Mensch Anja, stell dir mal vor du treibst mit dem Krankenbett im Wasser. :D

Sieht ja heftig aus. =O

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 26 Grad....die Sonne lacht.....Schweinepool ist gefüllt.... :)

LG Thomas :thumbup:

• Mensch Anja, stell dir mal vor du treibst mit dem Krankenbett im Wasser. :D

Sieht ja heftig aus. =O

Robinson für Arme...naja, wenigstens kann Anja Wassertreten :whistling:

Mein Fiat: 1.6er Diesel 120PS Tipo Lounge (ALT) / NEW: TIPO Kombi 1.6er Diesel 120PS Lounge Passione Rot 17"Alus Xenon Navi DAB NS Popo-Heizung
  • Hier läuft der Pool auch grad voll, allerdings für uns, nicht für die Schweine, die können nicht schwimmen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier läuft der Pool auch grad voll, allerdings für uns, nicht für die Schweine, die können nicht schwimmen. :D

Unterschätz mal die Schweine nicht.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Unterschätz mal die Schweine nicht.

Ach Dirk, unsere Meerschweinchen haben ein dickes Fell.....schon mal mit nem Pelzmantel schwimmen gewesen...?? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ab 23/24 Uhr wird es wohl in Köln ordentlich knallen. Frontscheibe des Tipo Mal abgedeckt, es folgt gleich noch der Kleine. So dass zumindest die Frontscheiben heile bleiben.... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Joaaa, könnte sein... :1f62f: Windy: Wetterradar

• Ach Dirk, unsere Meerschweinchen haben ein dickes Fell.....schon mal mit nem Pelzmantel schwimmen gewesen...?? :D

Stella, wozu gibt es Enthaarungscreme. :D

Dann hast du Nacktmulle statt Meerschweinchen. :1f602:

Grüße Don Dirk

• Stella, wozu gibt es Enthaarungscreme. :D
    Dann hast du Nacktmulle statt Meerschweinchen. :1f602:

...pass bloß auf Dein Wadenfell auf Dirk.... :1f61c:

• 6 Uhr war hier Rambazamba, inklusive Feuerwehrsirene im Anschluß.
    Wieder ein Sonntag ohne Ausschlafen.....

• heute Morgen waren es kühle 24°C und jetzt sind es es schon 29°C und leichter Schleier am Himmel. Dat könnte nachmittags lustig werden.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ...aber auch in Palermo hätte ich gestern morgen nicht ausschlafen können.... :S

[Externes Medium: https://youtu.be/cgem3FEkRS8]

• Also ich hab feines Unwetter hier jetzt. Mächtig Wind Bums und Regen :thumbup:
    Genau die richtige Atmosphäre für Horrofilme :whistling:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!