Neu Hier aus Südbaden

Partner:
Feiertag?
  • Ja genau hab das 7 Zoll Radio.
    Hab auf Youtube mal geschaut aber iwie ist da nichts auf deutsch :1f648:

meld dich bei my Fiat an, da kannst du alles verwalten, dort siehst du auch deine vernetzten Dienste. Uconnect Live App runterladen aufs Handy. Lies mal hier im Entertainment Forum bissel...... ^^

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo und Willkommen!

Android Auto war 2016 noch nicht an Bord. Lässt sich aber nachrüsten. Ich leg mal eine Anleitung bei (Ich bin nicht Urheber dieser Anleitung stelle sie hier aber rein damit du sie nicht im entsprechendem Fred suchen musst). Es hört sich komplizierter an als es ist. Habs vor zwei Wochen auch nachgerüstet und Android Auto funktioniert jetzt ^^ Kosten für die Nachrüstung belaufen sich auf +/- 120 Euro. Mit dem gleichen Programm lässt sich auch der adaptive Tempomat nachrüsten (Wenn noch nicht vorhanden, für die Nachrüstung wird ein Ersatzteil von Fiat benötigt das neu zwischen 60-120 Euro kostet).
    Viel spass im Forum

Herzliche Grüsse aus Jönköping!

Noah

Dateien

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo :love:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Gibt Apps zum Verkleinern. Oder in die Galerie, da sind 3 MB erlaubt....

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Der adaptive Tempomat geht aber nur wenn man den Notbremsassistent mit Geschwindigkeitbegrenzer hat, nur dann ist der benötigte Radarsensor an Bord.

Herzlich willkommen hier und viel Spaß :thumbup:

Gruß

Marcel

Mein Fiat: Ford Puma ST-Line X, 2005er Ford Fusion
  • Der adaptive Tempomat geht aber nur wenn man den Notbremsassistent mit Geschwindigkeitbegrenzer hat, nur dann ist der benötigte Radarsensor an Bord.

Herzlich willkommen hier und viel Spaß :thumbup:

Der gehört im Lounge zur Serienausstatung, sollte also kein Problem sein

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • Hallo und "Gude" aus Hessen.

Willkommen hier im Forum. Viel Spaß beim stöbern und austauschen.

Ich wünsche eine stets Unfall- und Pannenfreie Fahrt mit dem neuen Tipo.

• Hallo Marco,

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Ich wünsche dir allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • servus und herzlich willkommen hier im forum :thumbup: :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!