Koppelstangen nach 23.000 km hinüber

Partner:
Feiertag?
  • 👆Ich meine hier mitbekommen zu haben, egal was verbaut, irgend wann sind sie fällig?

Hab auch noch alles Original, aber wer weiß wie lange 😝

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Febi kommt oft aus China, wahrscheinlich halten die Originalen wirklich noch am längsten, meine sind auch noch die Ersten. ^^

Flix seine werden ja jetzt nochmal getauscht, mal gucken, was da eingebaut war...

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das liegst Du nicht so falsch.

Sicher spielen Fahrstiel und Schlaglöcher usw. eine Rolle, aber im gesamten betrachtet, ist die Lebensdauer ein Thema wie man hier hört.

Und in dem fall ist das mehr in der Ecke der Konstruktion zu vermuten, wenn das immer ein Thema ist. Auch unser bekam schon neue, war zu früh für seine Laufleistung, und der Tipo erlebt nur normale Handhabung, nix wildes.

Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Ich hab auch noch die ersten koppelstangen drin auch sonst alles noch orginal bis auf die Batterie und ein satz neue Sommerreifen. Der Tipo hat so ca.69000km gelaufen .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • So unterschiedlich kann es laufen, bei unserem ist kurz vor 70TKM noch die ori. Batterie und Sommerreifen drauf, sind jetzt aber wirklich reif zum wechseln.

die neuen Contis liegen schon sein 2025 da und zieh die dann über den Jahreswechsel auf.

• Manni was von ich froh. Ich habe mich schon gar nicht mehr getraut was zu schreiben. Über 170 tkm mit den ersten Koppelstangen.

Wahrscheinlich überleben sie den Tipo. Werde sie dann ausbauen und hier anbieten... ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Die gehören dann in ein Musem , die Koppelstangen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Panda 169 Gelb E,Z, 2009. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo Hotomobil Ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Falls er überhaupt welche hat. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Manni was von ich froh. Ich habe mich schon gar nicht mehr getraut was zu schreiben. Über 170 tkm mit den ersten Koppelstangen.

Wahrscheinlich überleben sie den Tipo. Werde sie dann ausbauen und hier anbieten... ;)

Ypsilon und Giulietta noch die Ersten 8) ,ich weiss nicht was da los ist bei manchen :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • @ woodfood: Lass die deinen mal vom Fachmann prüfen, nicht dass die von neu an am A....sind und Du denkst das muss so ;)

Einmal editiert, zuletzt von IHI ()

• Das Plastik ist nicht das Problem, die Kugelköpfe machen schlapp.

Entweder ist die Geometire falsch ausgelegt oder die Hardware zu schwach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!