Fotos für den Kalender 2022 - Monat Mai!

Partner:
Feiertag?
  • Nur so ein Versuch

Ja, ich weiß auch nicht Jörg, aber irgendwie ist da wohl ein bisschen die Luft raus. Da hilft auch das Ablösen des Zierstreifen nix. Mit einem neuen Tipo-Cross in dem bekannten Blau könntest Du sicher wieder mehr punkten.
    Die Fans wollen gefüttert werden, also mach hin! :thumbup:

karl-Heinz

P.S. Eine neue Giulia würde Dir sicher auch gut :thumbup: stehen. Frag mal Patrick. :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • :thumbup:

Nino, ich glaube ich ziehe meine Bilder wieder zurück. :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich lösche meins auch.... :whistling:

Klasse Fotos. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das muss ich euch mal so allgemein sagen, den Tipo in Szene zu setzen, dat könnt ihr richtisch jut :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Zeestow hat leider keine coolen Location. Nur Windräder. 8o

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Mensch Dirk dann fahre halt Nino mal besuchen..... :D :D :D

LG Thomas :thumbup:

• Au ja,

Mit Nino auf 'nem Kalenderfoto. :thumbup:

Aber da steh Ick ja nur in zweiter Reihe. ||

:D

Grüße Don Dirk

• Aber ey, du könntest weiter fahren bis zu mir. Hab auch echt tolle Locations :D

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Das glaube ich nicht Dirk.....Nino wird Dich da schon ins rechte Licht setzen..... :)

• Wird wohl eins der letzten sein..;-)

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Wird wohl eins der letzten sein..;-

Wie jetzt, habe ich da was überlesen? Willst Du ihn etwa hergeben?
    KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Jepp mein guter,die tage sind gezählt....aber es bleibt ein italiener ;)

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Ein neues Auto ist immer zulässig. Der bisherige Tipo muss jedoch dabei unangetastet bleiben! Ihn abgeben? Wie willst Du denn mit der Schuld weiter leben? ;(

KH, Tipo-Hardliner

• Jepp mein guter,die tage sind gezählt....aber es bleibt ein italiener ;)

Ich bin ja gar nicht neugierig.....was wird es denn.....

• Thomas .....vielleicht kommst du darauf,;-)

• Thomas .....vielleicht kommst du darauf,;-)

Mit Alfa kenne ich mich nicht so aus..... :whistling: :whistling: :whistling: da ist Patrick unser Spezialist.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!