Moin Moin von der Ostseeküste

Partner:
Feiertag?
  • Stefan ,40 Jahre aus Rostock

Seit letzten Samstag stolzer Besitzer eines Kombi Neuwagen 1.4 T - Jet , 120 PS, mit Vollausstattung..

Ich hoffe, er macht seine Sache gut .. :)

Fiat Tipo 1.4 T - Jet Kombi , Sitzheizung , 7 Zoll Display , Vollausstattung

Mein Fiat: 1,4 T - Jet Kombi , 88 kW , 7 Zoll Display , Sitzheizung , adaptiver Tempomat , Leichmetallfegen, etc.
  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

Bitte trage deine Wagendaten in dein Profil ein,
    das erleichtert uns die Beantwortung deiner Fragen!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Moin an die Ostsee,

Grüße aus Hessen und willkommen hier im Forum.

LG Niko

• Hallo Stefan, willkommen hier bei uns und Glückwunsch zum neuen Tipo.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Hallo Stefan! Gruss von einem Normalo. Die anderen müssen die Verrückten sein. :thumbup:

Viel Spass bei uns. :thumbup:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Rostock? Ein wenig mehr norddeutsche Aussprache kann hier nicht schaden, im Forum.
    Ein Kombi mit Vollausstattung - da seh ich schwarz.
    Also Cinema-schwarz, vermute ich ...

Na dann wünsche ich mal allzeit eine handvoll Straße unter den Rädern und stets kollisionsfreie Fahrt
    Tina

• Ui, ein neuer aus dem Fischkoppland. :D

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum und Grüße an die Ostsee. :thumbup:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Stefan, Stephan....oje da muss ich ab sofort aufpassen wenn ich verbale zärtliche Sticheleien verteile :)

Dann mal herzliches Willkommen auf eigene Gefahr hehe. Der Tipo wird seine Sache gut machen das ist mal sicher.
    Viel Freude damit und viel Spaß mit uns!

Grüßle Anja ;)

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Hallo und viel Spaß hier im Tipo Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Moin Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... ;)

LG Thomas :thumbup:

• Stefan ,40 Jahre aus Rostock

Seit letzten Samstag stolzer Besitzer eines Kombi Neuwagen 1.4 T - Jet , 120 PS, mit Vollausstattung..

Ich hoffe, er macht seine Sache gut .. :)

Sehr geil. Das solche Aufstiegsfeiern aber auch immer gleich in einem Kaufrausch enden müssen... ;)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Achso... dann hat der Kombi vielleicht gar keine Leichenwagenfarbe, sondern ist evt. rot oder weiß. Na da bin ich ja mal gespannt...

• Hallo Stefan, herzliches willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:
    Welche Ausstattung hast du? Lounge oder S-Design? Und welche Farbe?

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

PS: Bitte trage die Daten von deinem Wagen in dein Profil ein... ;)

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!