Abfrage Schotten 3.0 2021

Partner:
Feiertag?
  • Ich werde Schonmal buchen bei Booking aber hoffe es klappt diesmal :270c: 25.09 bis 26.09 ?

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • @karlheinz62 An besten bucht jeder für sich. In 2018 habe ich das übernommen aber da gab es ein Haufen durcheinander... :1f648: . Ich werde aber der Hotelier anschreiben und sagen das er uns einen guten Preis macht. :1f44d-1f3fc:

Danke Rob, und frag bei der Gelegenheit, mal ob er Familienzimmer hat und was ne 4-köpfige Tipofamilie dafür zahlen müsste. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Nicht bei Booking.com Daniele. Sonst bekommst du kein Rabatt. Direkt beim Hotel buchen!

Rufe morgen an oder schauen bei denen auf die Website, öfters bieten Booking.com billiger an als bei denen benötige nochmal den Hotel Name :1f60a:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1.4 T-Jet Grau Metropolitano 18 Zoll Mopar Felgen, Innenraum Schwarz, Dach Schwarz, Blaue Akzente, RS Blau Bremssattell, Erstzulassung Valentinstag ❤
  • Mein Kind hat am 21.09., vielleicht sollten wir zusammenlegen und eine gaaaaanz grooooße Toooorte ordern. :1f602:

Ich glaube auch da müsste man Rücksprache halten, noch ist nichts buchbar online. Vermutlich Corona geschuldet weil keiner weiß wie es in 2-3 Monaten aussieht :whistling:

Reservierung geht zur Zeit nur Telefonisch. Steht bei denen auf der Webseite.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • So ihr Lieben, ich habe soeben mein Einzelzimmer für die Zeit vom 24.09. bis 26.09.2021 per Email gebucht.

Hatte Herrn Volchevski vom Parkhotel angerufen. Er hat mich gebeten, Euch zu schreiben, bitte bucht über die angegebene Email Adresse, die lautet: info@parkhotelschotten.de Anhand Eurer Email Adresse kann er dann ggf. bei Euch verloren gegangene Gutschrift - Emails wieder herstellen und Euch wieder zur Verfügung stellen. Auf ein schönes und herrliches Wochenende in Schotten.

Als Nachweis der Impfung gegen Cornoa reicht es aus, wenn Ihr eueren Impfpass mit führt. Stand heute.

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Inselfahrer ()

• öhm…dann will ich mal hoffen das Priorisierungsgruppe 94 bis dahin dran war….oder ich komme wirklich mit Dachzelt. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Als Nachweis der Impfung gegen Cornoa reicht es aus, wenn Ihr eueren Impfpass mit führt.

öhm…dann will ich mal hoffen das Priorisierungsgruppe 94 bis dahin dran war

Ähm ist das ne Vorraussetzung fürs Übernachten im Hotel oder wie?

Ich habe übrigens da der Termin jetzt steht zwei weitere Tipofahrern/innen mal gefragt bzw. bescheid gegeben. Die wollen mal schauen ob es klappt. Hab auch gesagt die sollen bei Interesse mal im Forum vorbei schauen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Genau! Hört sich nach einem alkoholfreien Tag an für dich Fee.... :D :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Genau! Hört sich nach einem alkoholfreien Tag an für dich Fee.... :D :whistling:

...oder läßt ihren Kerl fahren. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Eben die Buchungsbestatigung erhalten :1f44d:

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • So gebucht :270c: Werde aber um 7 Uhr los fahren das ich so 9-10 Uhr da sind wäre toll das Mann für die Schotten treffen eine WhatsApp Gruppe macht damit man alles planen kann. Und was ihr so machen wollt.

• Oh Gott nein, ich bin schon groß. Ich plane spontan vor Ort und hab keine Lust auf 65 Nachrichten :whistling:
    Ich mach mit Jessy Wellness :D auf Wandertouren hab ich auch keine Böcke X/

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • WhatsApp Gruppe wird es nicht geben.. Ich werde der Tages Ablauf hier reinschreiben. Wenn das Wetter mitspielt bleiben wir von morgens bis Abends auf der Hoherodskopf. Da Oben gibt es genug zu tun, für diejenigen die Aktion brauchen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!