Absolut schlechtes Auto

Partner:
Feiertag?
  • War davor auch mal bei AutoBecker in Düsseldorf gucken, aber was mir da nicht gefallen hat, beim Lamborghini war mir der Einstieg zu beschwerlich und beim Ferrari korrespondierten die braunen Lederbezüge einfach nicht mit meinen blauen Augen, so ist es dann doch der Tipo geworden. :D

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • War davor auch mal bei AutoBecker in Düsseldorf gucken, aber was mir da nicht gefallen hat, beim Lamborghini war mir der Einstieg zu beschwerlich und beim Ferrari korrespondierten die braunen Lederbezüge einfach nicht mit meinen blauen Augen, so ist es dann doch der Tipo geworden. :D

Du hast so ein an der Klatsche :1f602: :1f602: :1f602:

@Bulliheizer

Marcel dich besuch ich mal :1f60d: :1f601:

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Du hast so ein an der Klatsche
    ….

gell…ich sach doch da geht was mit uns. :D

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nun mal kurz zu meiner Erfahrung: Habe 20 Jahre immer nur VW gefahren, bis mein Golf 6 Variant vom Abgasskandal betroffen war. Dann bin ich zu Fiat gewechselt und habe den Schritt bisher nicht betreut! Preis-Leistung und Design top und mit etwas weniger Verarbeitungsqualität der Oberflächen usw. kann ich beim Tipo gut leben. Bisher habe ich auch seit vier Jahren noch keine Reparaturen gehabt. Bei meinen VWs war eigentlich immer irgendetwas nicht ganz in Ordnung. Also was sollte an Fiat schlecht sein?

Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.6 MultiJet DCT (120 PS) Amore Rot mit Tech Paket, Komfort Paket, Style Paket, Sicherheitspaket Plus, Sitzheizung, Anhängerkupplung, Apple CarPlay/Android Auto, Voll-LED-Scheinwerfer... (EZ: 06.2017)
  • VW- wie der Name schon sagt, ein Wagen fürs gemeine Volk.
    Fiat...nur für individuelle :1f44c:

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Nun mal kurz zu meiner Erfahrung: Habe 20 Jahre immer nur VW gefahren, bis mein Golf 6 Variant vom Abgasskandal betroffen war. Dann bin ich zu Fiat gewechselt und habe den Schritt bisher nicht betreut! Preis-Leistung und Design top und mit etwas weniger Verarbeitungsqualität der Oberflächen usw. kann ich beim Tipo gut leben. Bisher habe ich auch seit vier Jahren noch keine Reparaturen gehabt. Bei meinen VWs war eigentlich immer irgendetwas nicht ganz in Ordnung. Also was sollte an Fiat schlecht sein?

Bist ein cleverer Typ. :thumbup:
    Ist mir gleich aufgefallen. :D

• Fiat...nur für individuelle

Ah, Du meinst für Induleckdelelle, gell! :thumbup: :D Freidenker halt!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • bloß keine delle

Die Schlange hat Eden noch lange nicht verlassen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 95 PS,cinema schwarz,Navi 7 zoll,getönte Heckscheiben,Klimautomatik,17 Zoll Felgen,Regen und Lichtsensor,Rückfahrkamera, LED fern und Abblendlicht, android auto kabellos. LED Innenraum und Kofferraum Beleuchtung. ladekantenschutz
  • Bitte die Achsvermessung direkt NACH dem Kauf der neuen Reifen mit neuen Reifen montiert. ;)

Sonst bringt das nicht so viel, wenn die alten noch drauf sind, die bereits einseitig abgefahren sind

VG

Intoleranz wird hier nicht toleriert! :thumbup:

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge (mit Style, Tech, etc.), colosseo grau, 1.4 T-Jet (151PS 310NM), BMC-Filter, H&R Tieferlegung, CSR Heckspoiler, Schriftzüge entfernt, cleaner Frontgrill \/ Audi S4 B6 Avant, 4,2 Ltr. (344PS, 400NM) \/ VW Golf II Original GTI-Karosse mit VR6 Umbau, 2,8 Ltr. (174PS)
  • habe seit fast einem Jahr den Tipo, das einzige was ich bereuhe ist das ich so spät mir einenbgeholt habe..... VAG Konzern, sage ich nein Danke, 4 Auto VW, Audi und Seat, alle mit Getriebeschäden.....verarbeitungsprobleme, Elektronik etc.... aber Hauptsache die Haptik stimmt Und bei Golf 8 ist auch viel Hartplastik verbaut, habe bei Fiat abgekupfert.....
    An meinen Opels hatte ich auch immer Kleinigkeiten genau wie bei Ford ... waren soweit okay gewesen.
    Mit BMW war ich auch sehr zufrieden, sind mir aber zu teuer geworden....
    Habe noch einen 16 Jahre jungen Benz c160 Sportcoupe, seit ca. 3 Jahren nur ein paar Verschleißteile....
    Bei Fiat stimmt das Preis Leistungsverhältnis und mehr braucht man nicht, eher nach dem Motto IT is nice too have....

Mein Fiat: Tipo Pop 1.3 multijet 95 PS ab B-Säule schwarz getönt, Bobert 16 Zoll Alu und 16 Zoll Ganzjahresreifen auf Stahlfelge, Mittelarmlehne vorne Nachgerüstet
  • Wenn es FIAT gelungen ist, in den letzten 50 Jahren den Rost erfolgreich zu bekämpfen, dann ist dieses Fahrzeug mit 23,8 Kilowattstunden Batteriekapazität, genau eines der wenigen E-Fahrzeuge, die es auch verdient haben klimafreundlich genannt zu werden!

• Ja, freue mich jeden Morgen, wenn ich den Tipo sehe. Der ist echt ein Hingucker. Zudem wird man auch begafft :D Denn was ist das denn für ein Auto? Letztens habe ich bei uns einen Tipo aus Konstanz gesehen. Das fällt auf.
    Wenn ich schreiben würde, stellt euch vor, ich hab einen Golf gesehen. Dann würdet ihr meinen, ich hätte einen an der Klatsche :D :D

Übrigens, ihr seid ein lustiges und nettes Forum hier. Macht immer wieder Spaß reinzuschauen.

• Die weit überwiegende Zahl von hier gefahrenen Tipos sind Kombis. Da kannst Du bei Alfa gucken.
    Mit bekanntem Ergebnis: die Kombi-Suchenden gucken da in die Röhre. :(

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Hier fährt auch einer so einen und mehrere neue Mustangs…irgendwie schon geil, aus der richtigen Perspektive, wenn man hinterher fährt wirken die aber beide einfach nur grotesk klotzig, da geht die Sportlichkeit völlig verloren.
    Trotzdem coole Karren. :1f60e: :1f44d:

• Extra für dich mal mit dem Radl vorbeigefahren, leider steht der gelbe mittlerweile drinnen...

Aaaaaah <3 Wenn ich n Kerl wäre hätte ich etz Dauerständer :D besonders der gelbe!!!!

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • scheiße, ist die Kamera noch an..? =O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!