Grüße aus der Eifel

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Tipo Community,

ich habe heute meinen noch serienmäßigen Tipo Kombi abgeholt. In den letzten Wochen habe ich schon fleißig mitgelesen und wollte mich nun einfach mal vorstellen. Ich bin Frederik, wohne am Rande der Eifel und freue mich auf ein paar schöne Jährchen mit meinem Fiat. Bin Umsteiger von einem Skoda, und zum Tipo gekommen da ich bisher immer Fiat Zweitwagen besessen habe. Die Vogtland Federn sind schon vor dem Auto angekommen und werden nächste Woche verbaut.

Mein Fiat: 1,6 Multijet DCT Lounge Kombi 120PS #Luigi

Einmal editiert, zuletzt von Schumi ()

• Herzlich Willkommen, viel Spaß mit Deinem Tipo und mit uns Verrückten hier :thumbup:
    Grüße
    Stephan

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hallo und willkommen an Bord.
    Viel Spaß mit deinem Tipo und mit uns hier im Forum :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Hallo Frederik
    Herzlich willkommen hier im Forum :thumbup:
    Viel Spaß mit deinem Tipo
    :love:
    Dann viel Spaß beim Lesen und stöbern hier Forum :thumbup:
    Grüße aus dem Taubertal

Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet 120Ps S-Design Cinema Schwarz Metallic H&R Federn in Blau.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi S-Design 1,4 T-Jet Cinema Schwarz Metallic, Xenon, H&R Federn in Blau.
  • Hallo in die Eifel!!

Schicker Wagen, und tiefer noch schicker. Sag Mal, seit Wochen schon unterwegs und wir erfahren keinen Kilometerstand.... X( ^^

Wenn Du Mal in Köln bist sag Bescheid. Rot trifft Rot. :saint:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Happy welcome rasender roter Schumi :)
    Viel Spaß hier mit uns und vor allem mit dem Tipo! ;)

Grüßle Anja

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Servus,

auch von mir aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Willkommen hier bei uns .

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Vielen Dank, für den netten Empfang. :thumbup:
    Freue mich auf den Austausch hier und auch darauf meinen Tipo noch etwas zu individualisieren.

Mein Fiat: 1,6 Multijet DCT Lounge Kombi 120PS #Luigi
  • Hier gibt es einige Verrückte die Dir mit Rat und Tat gerne helfen werden......siehe z. B. Nino der macht sogar Einbauvideos.... :thumbup: und ist außerdem sehr hilfsbereit :)

LG Thomas :thumbup:

• Willkommen auch von mir, Frederik!
    Wäre schön Euch beide beim Tipo-Treffen im September (25.) in Schotten im Vogelsberg zu sehen. :D
    Eigentlich ein Muss. :thumbup:
    LG
    Karl-Heinz aus dem Odenwald

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo Frederik.

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum!

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!