So kannst du natürlich auch „Tempo 130“ flächendeckend durch die Hintertür etablieren.
Ein Schelm wer Böses denkt. ![]()
So kannst du natürlich auch „Tempo 130“ flächendeckend durch die Hintertür etablieren.
Ein Schelm wer Böses denkt. ![]()
Ein Schelm wer Böses denkt.
Soweit war ich noch gar nicht. ich verarbeite gerade immernoch einfach nur die Tatsache...
So ganz ehrlich, die Transporter die mir mit 170 auf der Stoßstange hängen sind mir eh nicht geheuer…so ganz schlecht fände ich das gar nicht wenn die bei 130 Abgeriegelt wären. ![]()
So ganz ehrlich, die Transporter die mir mit 170 auf der Stoßstange hängen sind mir eh nicht geheuer…so ganz schlecht fände ich das gar nicht wenn die bei 130 Abgeriegelt wären.
Dann wünsche ich DPD und Hermes die 80 km/h Variante. ![]()
Dann wünsche ich DPD und Hermes die 80 km/h Variante.
Die kommen auch ohne begrenzung zu spät oder gar nicht...
Die kommen auch ohne begrenzung zu spät oder gar nicht...
So tief wie einige Kandidaten von denen mit ihren Kisten über den Asphalt fliegen, wünsche ich denen das gleiche Equipment an Bord wie der geneigte LKW Fahrer auch hat. Inkl der Kontreollen und Bußgelder.
So tief wie einige Kandidaten von denen mit ihren Kisten über den Asphalt fliegen, wünsche ich denen das gleiche Equipment an Bord wie der geneigte LKW Fahrer auch hat. Inkl der Kontreollen und Bußgelder.
Verstehe ich im sinne der berufskraftfahrer eh nicht. Als angestellter BKF musst du alle 5 jahre zur untersuchung ab alter x. Hast nen elektronischen fahrtenschreiber und quasi ständig die pistole auf der brust das bei irgendeiner lapalie an der karre deine weiterfahrt untersagt wird. Während die diversen kurierdienste ihre ebenfalls als lkw zugelassenen kisten ohne jegliche Einschränkungen 24h am tag durch die Gegendprügeln (weil zul. Gesamtmasse unter 3,5t).
Ist für mich auch unfair ggü. Den berufskraftfahrern.
Die bilder um mich herrum täuschen mich also nicht...
Das wird lustig...
![]()
![]()
![]()
Warum benötigt ein E Auto die Umweltplakette 5? ![]()
Wird nur mit Solarstrom aufgeladen. 2 bei Kohlestrom, 3 bei Strom aus der Müllverbrennung, 4 bei Atomstrom. 
Wird nur mit Solarstrom aufgeladen. 2 bei Kohlestrom, 3 bei Strom aus der Müllverbrennung, 4 bei Atomstrom.
Aber Atomstrom ist doch nun auch grün! ![]()
Mein Verbrenner hängt nur am Benzinschlauch und hat auch 5! ![]()
Sag ich doch 4, ist doch die grüne Plakette. 5 ist doch blau,....
eigentlich für H2-Fahrzeuge ![]()
Sag ich doch 4, ist doch die grüne Plakette. 5 ist doch blau,....
eigentlich für H2-Fahrzeuge
Danke Stephan, nun bin ich wach! ![]()
Kenn ich so auch von unserem trabant. AU befund wie immer unauffällig. Also nach wie vor Briketts hinterm auto...
mehr oder weniger amüsanter Bericht über die Urlaubsfahrt im E-Auto:
Also meine Fahrt in den Süden Europas verlief völlig unkompliziert. Ich war an den 2 nötigen Ladepunkten immer völlig allein und konnte mühelos den Ladevorgang starten. Fast Langweiliger als Tanken. Und so,bin ich für unter 20€ Stromkosten(die erste Füllung ging ja auf das Konto meiner Solaranlage)bis nach Slowenien gekommen.
Was hast du eigentlich für eine reale Reichweite?
In meiner Preisklasse in der ich geschaut habe gab es neben dem 500e eigentlich nur noch den Leaf und den Peugeot 208 der uns auch super gefallen hatte, da ist aber bei allen real um 200 km schluß.
War, neben den Kosten und leider keiner Lademöglichkeit zu Hause dann mit der Grund erst einmal beim Tipo zu bleiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat